Scott Gambler

Ich hab kein knacken im steuerrohr.
Aber hier is mal mein rad. hab hier schon so viele tolle räder gesehen und wollt meins ma mit einreihen.
 

Anhänge

  • DSC_0810.jpg
    DSC_0810.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 156
Feinen RAd...mal in die Runde gefragt...

wollte mir ne Truvativ descendant Kurbel holen wieviel Zähne habt ihr und wie lang sind die Arme der Kurbel? Wäre klasse wenn einer gute Infos hat

gruß
 
@ Haxli okay..wieviel Zähne ? Gambler hat doch 83mm oder? 170 mm und 36 Zähne dazu kommt ne Straitline SC Silent Guide Kettenführung schätze das läuft!
 
Weiß jemand ob die auswechselbaren Steuerrohre beim Gambler, High Octane (und evtl. Octane) identisch, also untereinander austauschbar sind? Will meinen 1 1/8 Einsatz aus nem HO verkaufen, wäre natürlich super wenn der auch in ein aktuelles Gambler passt.

Viele Grüße

Rico
 
@kultfan: zähne 36 länge 165 und ja 83 sonst passt sie ja net beim gambler. KF denk ich mal an eine ethirteen lg1

ich bräuchte dringent einen steuersatz!!! ich brauche aber einen 50x50!!
 
tretlagergehäuse beidseitig je 2.5mm runtergedreht, somit passt ne XT anstandslos ran... eigentlich sollte meine XTR ran... aber der Q-faktor machte mir einen strich durch die rechnung, schlägt an der kettenstrebe an... bin am überlegen ob ich da ein wenig bördeln soll... stabilitätsmäßig sollte das nix machen, evtl. siehts aber kacke aus... mal sehen, wenn ich den rahmen doch behalte, werde ichs auf sicher machen.
 
Hallo,

ich möchte mir ein Gambler im Netz bestellen. Welche Größe würdet ihr nehmen bei einer Körpergröße von 1,78m? :confused: Ich möchte schnell DH fahren in Winterberg oder auf Local-Trails, soll aber auch einigermaßen wendig sein.
 
hi

ich bin 1,72 und fahre das gambler in "s" und komme damit 1a zurecht.hast du keinen bei dem du mal probe rollen kannst??
keinen händler in der nähe??norm. würde ich sagen nimm "s"!!!sollte auch bei dir funzen.
 
Bielefeld, da stehen einige, u.a. der DH20!

Nochmal ne Frage in die Runde Thema Schaltwerk!!

Nen kurzes oder medium?

Welche Unterschiede merkt man beim Schalten?

Was empfehlt ihr mir? X9 medium 9 Fach? Kassette? Wäre klasse wenn ihr einige Infos hättet
 
Zurück
Oben Unten