Scott Gambler

@big Lutz: Lucky Bike:D

bisschen kommerziell gebe ich wohl zu aber die gehen nach dem Trend und haben da einige rumsteheh..zum vor einer Woche noch

thx für die Tipps mal schauen wo man was gutes findet:daumen:
 
Die Zugführung bei RR Schaltwerken ist etwas anders als bei den MTBs. Funktionieren wird es, nur fing ich bereits mit den Zügen an meiner X9 einen Strauch und riss sie mir _fast_ aus. -> aber: go4it!

p4pb6754903.jpg

Hier sieht es nach einer 105 oder Ultegra aus. Hoffe man sieht was ich meine.
 
Wegen der Führung am Schaltwerk meinst du?
Wenn ich mal eins rumliegen hab, dann probier ich es aus... Aber hab SRAM Schalthebel was ja dann glaub ich das nächste Problem ist...
 
richtig. aber ich musste die langen ausfallenden reinbauen weil der reifen sonst am hinterbau schleift. find ich persönlich zwar komisch,aber egal.
 
hier mal ein bild von meinem derzeitigegn gambler
 

Anhänge

  • IMAG0364.jpg
    IMAG0364.jpg
    59 KB · Aufrufe: 71
  • IMAG0357.jpg
    IMAG0357.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0358.jpg
    IMAG0358.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMAG0363.jpg
    IMAG0363.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 107
Fährt jemand die schmälere Hülse vorne im Steuerohr ? Wenn ja mit welchem Steuersatz?
Ich find einfach keinen der die passenden Maße hat und gleichzeitig flach genug ist..

Grüße
 
Servus,

kann mir jemand sagen, ob die 3Nm Schrauben an der oberen Strebe des Hinterbaus ein Links- oder ein Rechtsgewinde haben? Die gehen ums Verrecken nicht auf. Schraube ist auch schon rund...

Wenn jemand ne Idee hat, wie ich die Schraube noch aufbekomm, wäre das super...
 
Ja, die großen Kappen meinte ich. Die am Hauptrahmen ging butterweich. Aber die an der Oberstrebe der Schwinge geht nicht mehr auf und ist auch schon rund. Ich weiß nicht, was da los ist. Naja, muss ich mir mal wieder was einfallen lassen.

Danke dir.:daumen:
 
Moinsen

seit Gestern ist mein Gambler auch fertig. Wenn ich heut Nachmittag die ersten Runden drehe mach ich auch mal Fotos.

Ich hab aber mal ne Frage. Gibt es so nen Schlammfänger für Schlechtwetter um den Dämpfer bissl zu schützen oder nehmt ihr einfach ne alten Schlauch?
 
ich nehme garnix, sieht gaga aus, wiegt zuviel und die dämpfer heutzutage sind auf dreckbeschuss ausgelegt, denen macht das mal so garnix.
 
ich könnte durchdrehen! schon wieder ne lagerklemmung defekt!!!hat das problem noch nie jemand gehabt??? das is kacke. mitten in der saison geht der rahmen zu bruch!hoffentlich zeigt sich scott genauso wohlgesonnen wie beim letzten mal..
 
Zurück
Oben Unten