Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@FearFreak
Hast du eventuell an einem DH 10 Rahmen von 2009 interesse? Mit Dämpfer Sattelstütze und Teleskopsattelstütze und Lenker?(Viell. auch noch Tretlager und Kurbeln)
Die gibts net einzeln! Und das Rad bleibt jetzt doch bei mir.
Die hätte ich mitgegeben wenn jemand den Rahmen gekauft hätte.
@Blackdog
Sieht geil aus bis auf die weißen Kurbeln.
Hallooo,
ich hab mal eine 'Geschmacksfrage' an euch.
Ich wollte mir neue Kurbeln bestellen. Jetzt ist nur die Frage, welche.
Ich dachte an die Saint oooder ich kaufe mir die Race Face Atlas fr. In 165mm in -Purple- für mein gelbes Gambler. Oder wäre das zu gewagt?
ja hatte ich eigentlich vor..
Ich bin noch nie 165mm gefahren & würde das mal gern machen.
Oder kann mir jemand die Vor-Nachteile davon sagen?
Diskobike? Ok. Gelb ist schon farbe genug. Einerseits fänd ich die Kurbeln in purple richtig geil, weil es mal was anderes wäre, was nicht jeder hat. Andrerseits stimmt das dann mit dem 'Diskobike'. & leicht feminim sieht es auch aus.
lach,das muß dir gefallen und keinem anderen!!
oder eloxiere ne kurbel,hat glaub ich auch noch keiner hier gemacht,wäre doch mal was anderes.
ich sollte norm. ein m3 bekommen und deswegen hatte ich mir die atlas fr in 165mm geholt.das blöde ist das man keine längeren kurbelarme da fahren kann weil die sonst an die sitzstrebe anschlagen.
eigentlich würde auch ne 170mm reichen!wie mein vorredner schon sagte,bringt nicht viel!!
Also findet hier jeder die Idee mit purple schei***?
Orange. Wäre auch eine Überlegung. Wobei ich eher zwischen der Saint oder der Atlas in purple schwanke!
xtr kosten ja gleich 300 tacken.
Sind bei dem Link die kurbeln nicht teilweise mit Bashguard und innenlager angegeben? Weil laut der Tabelle müssten die Saint leichter sein!
Ich dachte die Atlas wären leichter.
Es hat nicht zufällig jemand ein Bild von den Atlas in Orange am Gambler?
Ich habe eine Nacht drüber geschlafen & schwanke nun echt zwischen orange und schwarz atlas/saint. Tendiere aber eher zu den atlas. Ist das emphelenswert?
Danke!
Also ich wüsste nicht was an den Atlas nicht empfehlenswert ist. ;D
Bei Pinkbike in ein paar Videos sieht man es so. Da sollten aber auch Bilder zu finden sein.