Scott Gambler

large_53hj6e.jpg
h5to70.html

Ich wollte mal probieren, ob ich das mit dem hochladen hinbekomme. Ich kapier nicht, warum das bei mir nicht klappt. :(

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr Fett bisher! Nur mir gefällt die FOX 40 besser als die Boxxer.
Was für Pedale kommen? (Bitte schwarze und keine bunten)

Fehlt dann nur noch die TiFeder :D

ja die boxxer passt nicht wirklich da rein!
aber dir sollte es gefallen:D
ja sieht richtig lecker aus mit lenker und kurbel,mal was anderes!
auf jeden fall ein foto reinstellen wenns fertig ist!!!

Die Boxxer ist aber um welten leichter als die 40. Vorher hatte ich die 888 rc3 wc. Das sah auch shon besser aus. :( Aber ich wollte mir nun nicht mehr die 4te Gabel an das Fahrrad bauen. Außer einer kauft meine Team zu einem gutem kurs. :D

Die Pedalen werden schwarz!! Von Superstars. Mit roten Nüpseln.- 310g beide!
Dann kommen noch die Mavic 721 mit Hope Naben rein. Die sind auch nochmal etwa 400g leichter und passig mit dem gelben Schriftzug. Zumindest hoffe ich das.

Zu der Titanfeder. Könnt ihr mir sagen, wo ich eine herbekomme? Am besten noch gebraucht in 350x 3.35lbs. Oder was kostet mich eine Neue? Und wo bekomme ich die her? Uuuund. Was erspart die mir an Gewicht?

Grüße!!

Bei Chain hatte ich schon mal geguckt. Allerdings weiss ich nicht, welche größe bzw länge und Durchmesser ich noch nehmen kann. Vlt kann mir ja jemand helfen, der davon Ahnung hat? :)

Das einzige, was mich an der Gabel stört ist, dass Sie im Gegensatz zum Rahmen sehr 'zierlich' aussieht.

so entlich mein zweite rahmen auch bekommen. Nun sind meine beide Scott brüder vereint für die saison. Aufbau ist leider nur im anfang stadium,aber es fehlen noch enige teilen,und die zeit sie zu holen/ein zu bauen.

Geil!
Bleibt das FR so mit Stahldämpfer? Bzw. wird das auf Freeride getrimmt oder mehr Slopestyle?

Die Deemax sehen schon mal gut aus. Würde ich dann gerne mal bei Tageslicht sehen ;)

Sers,ja das fr bleibt derweil mit stahldämpfer,kann sich aber während der saison noch ändern. Das Fr wird als "leicht" DH bike aufgebaut,also mit boxxer wc,und auch deemax lrs. Es kommt noch der proto DH wippe mit 200mm rein. Vielleicht wenn ich sie zu wenig nutze wird sie dann geändert in FR bike mit Totem und Vivid air. Aber erst mal nicht.

Ich bin Leider immer in der Früh schon weg und komme erst wieder nach hause wenn es schon dunkel ist,aber sobalt ich Tagsüber mal zuhause bin mach ich mal net pic mit tages licht.

Hat Jemand mit den Race Face Atlas fr Kurbeln erfahrungen? Am besten noch am Gambler. Bei mir passt die Kettenlinie mal so ganicht. & ist das 'normal', dass die Kurbeln sich so schwer anziehen lassen?

Grüße

Moin zusammen!

Ich habe noch den alten Fr 10 Gambler mit dem Shox Dämpfer! Ganz gut aber der Fox ist wohl besser

welchen müsste ich nehmen? 222mm Einbaulänge?

Wäre klasse wenn das einer von euch genau weiß!

Gruß

Zurück