na mit bilder sieht es schlecht aus.(sonst müsst ich ja noch mal alles auseinander nehmen

)
naja soviel brauchste garnicht machen.
erstmal alles demontieren was am hinterbau verbaut ist:
-dämpfer,schaltwerk,hinterrad,kette,kurbel und bremse
-dann die 6 spannschrauben die die lager festhalten.
-so nun die einzelnen lagerachsen(5) aus bauen(gummihammer und austreiber oder gleichwertiges) aber aufpassen das ihr das gewinde nicht beschädigt oder die achsen quer durchen raum fliegen
-dann müßtet ihr 3 hinterbauteile in der hand halten

obere- und untereschwinge sowie die umlenkwippe.
-nun mit einer feinen nadel die lagerdichtung entfernen(aber nicht durchstechen,leicht unterhaken)
-die lager reinigen das könnt ihr mit alten öl oder
wd40 machen ist eigentlich gleich.aber nicht zusiffen sonst habt ihr nachher öl im hinterbau.
-auch prüfen ob die lager beschädigt sind ggf. austauschen
-jetzt alle lager entfetten, ich habs mit bremsenreiniger gemacht
-dann die lager mit lagerfett einschmieren, die lager leicht dabei drehen damit sich das fett verteilt
-denn staupring wieder aufsetzen und den hinterbau montieren
-dabei die achsen leicht einfetten und auf die richtige größe achten da die achsen unterschiedlich lang sind
es wäre ratsam einen
drehmomentschlüssel zuverwenden, da nu so die funktionalität gewärleistet.
ich hoffe das ich nichts vergessen hab
so falls ich noch was vergessen hab einfach fragen.