evil_rider
Vinyl-Schubser
186 und "S" --> super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

All right...danke !
Habe vor das Heck auf 210 zu verändern...noch ist der Rock Shox drin, aber wollte mir die Wochen ... MOnate nen Fox reinmachen!
Danke euch!
die zeiten wo sie den besten dämpfer hatten, sind lange vorbei...Ich spiele mich sehr gerne mit den Perspektiven da insbesondere die Helmkamera die uninteressanteste ist kann ich so neben der Brusthalterung mit dem Rahmenhalter auch: Richtung Kurbel/Dämpfer oder Brust, Kopf, Lenker und (nicht so spannend) in Fahrtrichtung filmen. Mit all den Gelenken die bei der GoPro beiliegen kann man die auch in alle Richtungen drehen!ist denn da ein grosser unterschied zur montage auf dem helm??
ich wollte mir auch eine holen und weiss net wo ich sie montieren soll.
mfg
Mal ne andere Frage... Ich such noch nach nem gescheiten Steuersatz, damit der Spacerturm verschwindet... Hab jetzt nen FSA Semi-integrierten... Der ist halt verdammt flach, woraus dann die vielen Spacer resultieren damit die Brücke nicht am Rahmen anschlägt... Was habt ihr so verbaut?