Scott gang battle 2012

Wir haben gestern um 13 uhr gewaret, es kam nur kultfan, wo war der rest?

Moin, ich habe mit meiner Freundin von 12:45 bis 13 Uhr vor der Seilbahn gestanden, Sie wollte Photos von uns machen, kam keiner, sind dann alleine hoch.
Müssen uns gerade verpasst haben, da ich kein Inet im Urlaub habe konnte ich auch nicht mehr nachlesen oder jemandem ne PM schicken.
Nächstes Jahr dann aber mit Tel. Nr. :daumen:

Wir haben gestern um 13 uhr gewaret, es kam nur kultfan, wo war der rest?

Ich sollte eigentlich schon um 10.15 in Saalbach angekommen sein,aber als ich in München in meinen Anschlusszug steigen wollte,hieß es plötzlich"keine Fahrrad mitnahme in diesem Zug",dabei hatte ich selbstvertändlich eine Reservierung für diesen Zug.Da aber momentan am Brenner irgendwelche Bauarbeiten im Gange sind,wurden deshalb keine Bikes mitgenommen.Ich dachte der Schaffner will mich verar....,aber der meinte das ernst.Also um 5.30 morgends zum Servicecenter,und umgebucht.Natürlich erst für 2 Stunden später.Kurzum viel zu spät in Saalbach.

Da ich mich verspätet hatte,war meine Taktik,nach Jungs mit einem Tues Ltd und einem Canyon Torque Ausschau zu halten und anzusprechen.Habs aber dann aufgegeben,da jeder 2. ein Tues Ltd oder jeder 3.Torque fuhr.
Danke für die Fotos!!!

Zurück