Scott "high Octane"

Original geschrieben von pat
zeig mir einer den viergelenker, der im wiegetritt weniger wippt als mein orange-eingelenker!!!

Einen mit weniger Pedalrueckschlag zu finden, duerfte einfacher sein ;)

@ gage c und pat

ähhh, wollt ihr mal mein Speci fahren? das Ding hat wirklich keinerlei Einflüsse. Es wippt auch mit 195 mm nicht im Wiegetritt!!

danke für die zahlreichen antworten aber leider wurde meine frage nicht beantwortet!!!! ich möchte das bike zum dh und fr nutzen!!!! ist der kauf nun empfehlenswert oder doch besser das "big hit pro" oder "big hit dh"??????

@stuntman .. darum geht's nicht, ich glaub Dir, dass Dein Specialized nicht wippt .. ich konnte nur der Argumentation nicht folgen, warum Eingelenker nichts koennen .. :confused:

@999evil .. naja, wenn Dir beide gefallen, fahr beide mal Probe wenn Du kannst ... sind sicher beides tolle Bikes (auch das Scott, obwohl's "nur" ein Eingelenker ist), musst halt schauen welches Dir besser passt.

also ich finde das beide klasse bikes oder rahmen sind (rein vom optischen gefällt mir aber das high octane besser als ein spezi big hit) von der technik her würde ich aber eher ein spezi big hit nehmen!!

Original geschrieben von 999evil
danke für die zahlreichen antworten aber leider wurde meine frage nicht beantwortet!!!! ich möchte das bike zum dh und fr nutzen!!!! ist der kauf nun empfehlenswert oder doch besser das "big hit pro" oder "big hit dh"??????

denke, sind beide gut. kenne aber nur das big hit pro und dh von kumpels, ist 1a. :)
probefahren, vergleichen und entscheiden.

gruss pat :D

@ gageC: was habt ihr bloss alle mit dem pedalrückschlag der orangen? mich stört nichts und greg minnaar scheints auch nicht zu stören, schliesse ich mal aus seinen leistungen.

also ich bin mit dem ding noch nich so ganz im reinen!!
Also wenn man sich hier und da nen paar verstärkungen wegdenkt, dann sieht dass teil genauso aus wie nen basic octane oder nen g-zero! Über dass eine gelenk will ich mich nich streiten! ich habe selbst ma ne zeit lang nen Corratec fat tireFS 2 gefahren, und dass hat auch nich gewippt wie sau! Aber ich schliesse mich der meinung der meisten hier an! Sieht megmosterkrasskonkretfett aus, aber wenn du dass geld hascht, dann kanste dir auch nen guuten viergelenker holen!
Ach und was ich noch sagen wollte! ******** getz hab ichs vergessen!!!!!:D :D :D
GUte nacht zusammen

Auch das Big Hit wippt im Wiegetritt!!!!!
Der Dämpfer beeinflusst im wesentlichen ob das Bike im Wiegetritt wippt!!!

Die Big Hits sind doch deutlich preiswerter als konkurrenz und auch schwerer (Comp 17,6kg mit Pedal 646, Scot High Octane ohne Pedale 15,9kg).

Mit zu großen und breiten Füßen (insbesondere Ferse) kann es häufiger feindkontakt mit der rechten Sitzstrebe geben.

cu,
five40

Zurück