Original geschrieben von homer
@holgi
tach nochma,welchen dämpfer haste denn ins auge gefasst?
den spice-rc?einen der asr-serie?
der spice sieht zumindest vielversprechend aus und der kurs is auch nicht schlecht.
Genau den Spice RC meine ich
ist der/dein rahmen ohne dämpfer?
der Rahmen ist mit dämpfer
wenn du die sache in die tat umgesetzt hast dann las es mich wissen
das wird noch dauern ich will mich erst mal informieren was geht
vorerst werde ich meine beiden Hardtails schlachten und sehen das am ende ein Fully und ein Hardtail bei raus kommen
D.H. ans Octane kommen erstmal eine olle SpyderR oder MagnumR ein Point Toughguy Vorbau und meinem fetten DH-Extreme Lenker oder
Syntace VRO, LX Laufräder mit Ambrosio Le Frog
Felgen, XTR Schaltwerk, XT Umwerfer,LX Holowtech Kurbeln, LX Schifter, HS33 Vorn/HS22 Hinten, Fizik Atlas Satttel,
Später soll die GAbel und dann der Dämpfer ausgetauscht werden, Scheibenbremsen und so weiter aber erstmal solls nur rollen um zu sehen wie so ein Fully fährt.
Ich schätze die Gabel kommt als erstes Z1 Do oder Wedge
aber erstmal muß auf slow schalten ich hab anfang des Monats erst ein neues Hardtail gebaut, sonnst flippt meine Freundin aus

aber den Rahmen konnte ich nicht stehen lassen
wo ist den dein revier zum biken?am rhein?
mfg
ich fahre im mom meistens im näheren Umkreis Rheinhausen/Moers/Rheinberg da ich mein Auto verkauft habe und auf unser Golf Cabrio kaum ein Träger passt
Wenn mich jemand mitnimmt Fahren wir ab und zu in Krefeld am Hülser oder am Inrather (geile DH Strecke, leider war ich diese Jahr noch nicht da)
Nett ist auch eine Kleine BMX-Bahn in Moers siehe meine HP
wo düst Du denn so rum?
cya Holger