Scott Racing MTB grau

xv3

Ich bin auf der Suche nach einem Scott MTB der ich denke mitte 90´er jahre...
Habe damals in einem Radladen ein Praktikum gemacht und dort stand so eins zum Verkauf :eek:
Es war ein grauer ich würde meinen gepulverter Rahmen, graue Reifen und vom Preis her recht hochwertig. Ich vermute es war ein Racing Modell.
Da mir das Rad öfters durch den Kopf geht bin ich nun auf der Suche nach solch einem Rahmen bzw Komplettrad. Leider bisher erfolglos...

Weiss einer zufällig um was für ein Modell und welches Jahr das cirka sein könnte?

Hmmmm, graue Reifen gabs meines Wissens bei Scott nicht ab Werk, zumindest nicht im Classicbereich.

komplett "grau" im weitesten Sinne gibts die Comp Racings und Pro Racings, das American von '93, sowie die ganzen unitracks von '94

teilweise grau gabs noch mehrere Boulder-Versionen...

edit: stop, halt, 95 gabs erstmals graue Reifen! (da hab ich Bikes schon nimmer weiter verfolgt...). Das Pro Racing von 95 könnte also passen...?

Das kommt dem schon nahe- aber ich habe den Rahmen so als grau matt in Erinnerung. Und definitiv graue Reifen :)
Hätte ja mal die alten Kataloge durchgestöbert aber kein Händler hier hat aus den jahren noch etwas rumliegen...

Vielen dank für den Link- das was ich suche hat eine Scott Federgabel gehabt mit Carbon/Kevlar unten an den Holmen wenn ich mich recht entsinne :(

Zurück