klogrinder
Kein Ding für'n King!
Ashimas und RaRa/FF 
Und ja der FF ist hinten sicherlich fahrbar!
Gruß
Tobi

Und ja der FF ist hinten sicherlich fahrbar!
Gruß
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genauso.Ja des Nino'le ist schon Krass unterwegs.
Ein Endzeit Biker......heute laufen lassen, weil es kein Morgen gibt....
Wie ich mit dem LB angefangen habe, haben mich solche Bikes wie das hier oder auch das beruehmte V-Brake Scale vom Hocker gehauen.
Heute nicht mehr, das Teil ist mit den Reifen fuer mich komplett disqualifiziert und somit auch das Gewicht.
Das Teil fahre ich mal ne Stunde auf meinem Haustrail und ich komme mit Reifenteilen nach Hause, weils die duennen Reifchen komplett aufgeschlitzt haben wird und die Felgen duerften es durch den geringen Buffer auch nicht so ganz ueberleben.
Ich für mich selber hab schon vor Jahren festgestellt dass irgendwann schluss ist mit unserem Gramm-Wahn, dass ich irgendwann meinem Spieltrieb auf den Trails nicht mehr so nachgehen kann wie ichs eigentlich gerne würde und da ist dann spätestens schluss. Für mich hört der Leichtbau da auf wo es mir den Spass auf den Trails raubt. Wo ich auf mein Bike Rücksicht nehmen muss. Reifen ohne Grip, windige Räder oder Bremsen ohne Biss weil man hier und da nochmal ein paar Gramm sparen wollte....
Jo - auf die Kiste Muddy Mary 2,35 in klebrig. Dann wiegt der Bock immer noch zwei Kilo weniger als mein Race-Hardtail![]()
Wie kann man sich gegenseitig die Eier so lecken
Gruss
k.
Ich finde den neuen BMW M3 auch ziemlich mies, hat einfach schlechte Reifen drauf.......
Wie kann man sich gegenseitig die Eier so lecken
Gruss
k.
Ich hatte einen E36 und E46, danach war der Sechszylinder weg und ich somit auch......
Gruss
k.
hab mein Scott mal wieder zusammengebaut und mit ein paar UD Teilen aufgefrischt ...
Was sind UD teile ?
Gruß
Peter
Ich hatte E30 und habe einen E46-non-M.
Der neue soll doch wieder 6 haben, plus twin-turbos.
Plus das M-Modell der 1er Reihe, soll ja das absolute Spassmobil sein!
Und auch das Teil bringt dir nix, wenn da keine ordentlichen Reifen drauf sind, die die Kraft nicht
auf die Strasse bringen. ;-)