Scott Spark 640 Preisfrage

• Ersteller Ersteller Deleted 363634
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 363634

Guest
Hi Leute,
ich wollte mein Scott Spark 640 verkaufen. Ich habe , aber keine Ahnung wie viel ich dafür noch nehmen kann.
Habe es letztes Jahr im Sommer gekauft und es hat 1799 Euro gekostet.
Es hat einige Blessuren/ Lackschäden. Es ist, aber im Gesamtbild noch ok, also sieht nicht Schrott aus, oder so.
Habs einmal Komplett durchchecken lassen.

Schaltung: 30 Gang
Farbe : sw/anth
Rahmenhöhe: 48
Reifengröße :26

Wär echt nice, wenn mir evtl. jemand einen realistischen Preis sagen könnte den ich dafür noch bekommen kann.

Ich danke euch. :)

... aufgrund dieser umfangreichen, aussagekräftigen Beschreibung würde ich mindestens(!) 1.798,00 € ansetzen.
Eher sogar darüber :o .

Wär echt nice, wenn mir evtl. jemand einen realistischen Preis sagen könnte den ich dafür noch bekommen kann.
Willst du warten bis dir jemand einen realistischen Preis bezahlt oder willst du's kurzfristig loswerden? Im Zweifelsfall eBay, wenn deine Artikelbeschreibung dann allerdings auch so dürftig ist, kommt nicht viel bei rum. Wichtig ist die komplette Ausstattung, zur Not von der Scott Webside kopieren.

Schreib am besten in die Anzeige "SHIMANO-Schaltung" oder Wahlweise "SHIMANO SCHALTUNG!!!". Das treibt den Preis unheimlich rauf. :rolleyes:Aus welchem Jahr ist es denn? Das wäre ja dann im günstigsten Fall 3 Jahre alt und dann dritte Hand. UVP waren 2800. Als Vorjahresmodell wurde es dann neu für 2,2 bis 1,9 angeboten. Ich würde höchstens noch 1000 € bezahlen.

Zurück