Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Tilo,
jetzt mal eine völlig bescheuerte Frage an den Profi:
Kann man das Sattelrohr des LTD-Spark abschneiden, schlitzen und eine Sattelstütze montieren.
Nachdem beim Spark das Sattelrohr an das Dreieck geklebt wird könnte ich mir vorstellen, dass beim 10er und dem LTD dasselbe Rohr verwendet wird.
Die Frage deswegen weil mir die Farbe des LTD deutlich besser gefällt.
Gruß
AM
Peinlich für Scott wär's schon, wenn er über 1850g wiegt.
Das Gewicht wird auch stimmen, denke ich.
Am ehesten haben sie an der Gabel getrickst
Ich habe die Teileliste leider nicht im Kopf.
Kann die jemand mal reinstellen, oder ein Foto vom Messebike?
Waren da sicher so schwere Reifen drauf? An einem Messebike würde ich
was in der Richtung von 450g mit Eclipse-Kit vermuten. Erinnere mich
leider nicht mehr dran. Das würde aber schon gut 300g ausmachen.
Was für ein Sattel?
Thb
hab gerade einen test gelesen -dort hatte das spark limited! ohne pedale! schon 10,7 kg .und die testbikes sind -besonders bei specialized dort hab ich oft nachgewogen- eigentlich ausgesucht leichte exemplare.
das ergäbe dann ein rahmengewicht von 2,5kg :-( so wirds aber auch nicht sein.
gruss marcus
ich hab an der eurobike einen messe-rahmen gewogen(mit dämpfer). der war exakt 1790g soweit ich mich erinnere. die "prototyp" kleber müssen drauf da die bikes sonst mit zoll und mwst besteuert werden! die ganzen messe-sachen kamen ja vom ausland zu euch ins schöne deutschland und nach der messe wieder raus. kein mensch möchte da gerne so hohe mehrwertsteuer abdrücken oder formulare ausfüllen.... das ist ne rein zoll-technische geschichte. solang da prototype draufsteht ist es keine handelsware...
Welche Rahmengröße soll ich beim Spark nehmen:
M: Oberrohrlänge 585 mit Vorbau 120mm oder
L: Oberrohrlänge 610 mit Vorbau 90mm
AM
Da war aber nicht nur ein prototypaufkleber drauf einfach hier nachschaun ...
"Not for riding" muss man wohl nicht übersetzen