- Registriert
- 25. September 2008
- Reaktionspunkte
- 837
Stimmt im falschen Brand/Körper auf die Welt gekommen zu seinJa das stimmt, die armen Reifen tun mir leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt im falschen Brand/Körper auf die Welt gekommen zu seinJa das stimmt, die armen Reifen tun mir leid.
Moin , stimmt . Mit Maxxis hätt ich die 9kg geknackt , in der heutigen Zeit undenkbar .
Sorry , ich nutze keine klassischen Laufräder .Schigges Teil! Vielleicht noch gelbe FOX Kleber für die Gabel?
Die Räder sind optisch ultrageil, aber meiner Meinung nach schlicht zu steif für ein Hardtail. Selbst im Spark schon grenzwertig...
Mach doch bitte mal den Vergleich mit einem klassischen LRS. Bin gespannt auf deine Erfahrungen!
Die Farbe finde ich auch megaIch habe am Freitag das Rahmenkit sofort aufbauen müssen.
Aktuell gibt es Überlegungen welche Sattelstütze final ans Fahrrad kommt. Die momentan verbaute wiegt 294 Gramm. (syncros Alu 31.6/400mm)
Ich bin total verliebt in die Lackierung. Je nach Lichteinfall gibt sich der Lack blau oder schwarz metalic und hinten Carbon.
Anhang anzeigen 1640806
Anhang anzeigen 1640809
Anhang anzeigen 1640810
Eigentlich spammen wir den thread nun mit Scale Infos zu![]()
Auch nicht die alte Kurbel vom altem Powermeter? Ich meine alte Powermeterkurbel mit neuem Kettenblatt. Das der Quarq-Spider nicht mehr passt ist mir klar , aber die Kurbel hat auch 8-Loch.Ausser der Schalthebel ist nix kompatibel mt der alten AXS!
Die alte Powermeterkurbel hat ebenfalls 8-Loch ...3-Loch Standard ist Geschichte...
Ich Versuche es mit der neuen Ketten und dem montierten Garbaruk Kettenblatt. Auf den ersten Metern unauffällig.
Von mir aus auch gerne 4Loch mit 104er LochkreisWerden ja bald jede Menge Fremdhersteller 8-Loch Kettenblätter anbieten.
Nope, bin von der USD Gabel geblendet.Könnt ihr ihn sehen? Den neuen Adler meine ich!![]()
a) Die SAG Ringe stehen ganz oben => du traust dich nicht zu fahren?Wir kommen der Sache schon näher:
Da bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt, kannst Du mit der "alten" AXS vergleichen?
Schaltgeschwindigkeit soll ja merklich unterschiedlich sein.
a) Die SAG Ringe stehen ganz oben => du traust dich nicht zu fahren?
b) Du hast dir die Samurai geholt?
Für das Spark oder das Scale?