Scott Strike FX FR oder so

mankra

www.krama.at
Registriert
26. Mai 2001
Reaktionspunkte
16
Ort
in der Steiermark
Fahre nun ein Strike ansehen um es mir evt. gebraucht zu kaufen.

Was ist es ungefähr wert, meint Ihr??

Das schwarz, goldene Strike mit Psylo und Clara.

Finde es wäre ein tollen Tourenbike, leicht und brauchbare Gabel, die man ja tauschen kann, Shiver SC oder so ;);)
 
ca. 3500 - 4000 DM. Beachte aber, daß man ein Strike (zumindet das Strike 10, aber die Rahmen sind doch baugleich, oder?) nur mit maximal 44 Zähnen vorne fahren kann. Bei mehr Zähnen schleift die Kette am Hinterbau. Liest man nirgendwo, ist aber so! Ist vielleicht ein nicht ganz uninteressantes Detail für einen Tourer, der von einem Freeride/Downhill verwöhntem Fahrer gefahren wird.
Viele Grüße,
T.R.
 
Zurück
Oben Unten