Sea Otter: neue Shimano SAINT Gruppe

Sea Otter: neue Shimano SAINT Gruppe

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9TYWludGdyb3VwLmpwZw.jpg
“Find your Flow” - so untertitel Shimano die neue SAINT Gruppe.
Die wesentlichen Änderungen:
das Schaltwerk setzt jetzt auf die von der XTR und XT bekannte Shadow Technologie - die Befestigung des Schaltwerks erfolgt jetzt auf herkömmlichem We

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter: neue Shimano SAINT Gruppe
 
sind sie auch ich muss aber dazusagen das ich die 2006 er xt habe und die hebel sehen einfach billig aus so deore messig
die saint sieht halt besser aus sind schwarz wollte ja zuerst die slx an heben verbauen aber die sind nicht komplet schwarz aber so wie es aussieht werd ich mir dann doch die slx zulegen hauptsache dunkle bremshebel
 
Zurück
Oben Unten