Sealhead SID RLC leicht unterschiedlich

ghostmuc

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Da es für die SID RLC aktuell keine Servicekits zu kaufen gibt hab ich den der RS-1 bestellt da der Sealhead angeblich der gleiche sein sollte.
Aber wie man auf den Fotos sieht ist der leicht unterschiedlich.
Die Innenbohrung ist geringfügig größer so das die Kolbenstange am Dig Valve nicht anschlägt wie beim originalen Sealhead sondern erst tiefer im Sealhead. Ist das tatsächlich der "Endanschlag" oder ist dieser Unterschied vernachläsigbar und kann ich den Sealhead mit der größeren Bohrung verwenden ?

Das erste Bild ist der original Sid Sealhead, das zweite der der RS-1
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Ist das tatsächlich der "Endanschlag"
Der Endanschlag ist IMMER in der Luftfeder. Niemals in der Dämpfung. Wäre das der Endanschlag dann würde das nicht lange gut gehen. Die Kolbenstange in der Dämpfung fährt im eingebauten Zustand ganz sicher nicht so weit aus das der Kolben am Sealhead anschlägt.
 
Der Endanschlag ist IMMER in der Luftfeder. Niemals in der Dämpfung. Wäre das der Endanschlag dann würde das nicht lange gut gehen. Die Kolbenstange in der Dämpfung fährt im eingebauten Zustand ganz sicher nicht so weit aus das der Kolben am Sealhead anschlägt.
Heißt die größere Bohrung ist für die Funktion unerheblich ?
 
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