Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Zu Seasons gibt es ein paar Fotos vorab - alle Fotos sind von Sterling Lorence. Gerüchteweise ist Seasons das vorerst letzte Werk von The Collective, der Produzent möchte erst einmal sein Studium zu Ende bringen.
Den Trailer zum Fi


→ Den vollständigen Artikel "Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Da ich noch keinerlei solcher DVDs besitze wäre es doch mal was, endlich sowas zum "konsumieren" zu haben ;-)
Also bitte davon eine DVD zu mir *ggg*
 
Gewinne zwar eh nie was aber versuchen kann man es ja mal...

Die trailer machen aber auch heiß auf den sommer =)...

MFG
Chris
 
Man! Endlich mal wieder ein richtig geiler Film!

Als ich den Trailer gesehen habe, hab ich dermaßen Gänsehaut bekommen gepaart mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht!

Muss ich unbedingt haben!
 
der film ist bestimmt der ahmmer ich mein ja wenn der teaser schon so geil ist. ich will den film unbedingt haben.

gruß benni
 
Zurück
Oben Unten