second vid of chilla-crew

Dr. Nudel

...nicht
hi leute
hier das zweite wieder von uns;)
riders sind:
kevin(dirt$tyler) ,moritz(happytreefriend) und konstantin (Dr. Nudel)

(drauf klicken)

viel spass

Auf jeden Fall mal saubere Action die ihr da zeigt. Find ich richtig gut :daumen:
Die Musik gefällt mir persönlich sehr gut.
Was mich ein klein wenig stört sind die etwas unscharf geratenen Aufnahmen, gerade bei Barspinaktionen oder schnelleren Moves. Belichtungszeit war wohl relativ gering eingestellt oder ist das Absicht(SloMo)?
Egal, euer Video motiviert mich zum Biken gehen und es macht einfach Spass sich das anzuschaun ... sauber :daumen:

Alex

thx @ all

@Bonzai1982
wir haben leider nur eine normale digital kamera zu filmen da ist die quali und so leider nur bescheiden.
die schnellen sachen waren jetzt absichtlich slo-mo sonst konnte man garnit erkennen was man da gemacht hat ;-)

Dachte mir schon das das Absicht ist, aber man hat ja alles relativ gut erkannt. Und so ne gute Digicam kostet auch ein ordentliches Stück Holz, weiss ich nur zu gut.
Aber wie schon gesagt, das Video ist sehr gut. Gefällt ... !

Alex

video gefällt mir. Wäre schön wenn ein sachen von boppard drin gewesen wären (ihr habt doch da auch was gefilmt ?!).

thx aber in boppart haben wir nix gefilmt aber wir kommen da bestimmt nochmal hin ;)
hast du nicht noch bilda von uns?

Dr. Nudel schrieb:
thx aber in boppart haben wir nix gefilmt aber wir kommen da bestimmt nochmal hin ;)
hast du nicht noch bilda von uns?
nächste woche samstag wollte ich nochmal dahin.

Ich hab noch ein paar Fotos von dir die sind aber so lala.

IMG_0473.jpg

find das video nicht allzu gut. Viel ist aus dem alten video das gehört da eigentlich nicht rein. Bei dem Ende denk ich mal gings um den wiedererkennungswert aber sonst....

Ansonsten, der Schnitt ist gut, und die Action is auch ok, allerdings würde ich bei den Locations mal was mehr abwechslung reinbringen ;)

Gruss
andy

Zurück