Seitenwand Reifen blanken

Hallo,
Habe Maxxis Crossmark reifen bei mir aufm Rad - soweit so gut, allerdings ist das ding bedruckt wie ein Joghurtbecher, überall steht der Namen, was für ne Serie etc etc...gibt es eine Möglichkeit die Schrift reifenschonend wegzubekommen? Habe alkoholwischer und Eukalyptusoel versucht - nix.

Dank schonmal im Voraus,
Flo

Schwarz wird überbewertet.

Mach doch aus der Not 'ne Tugend:

Einfach 'n Eimer Wandfarbe auf den Boden kippen, ein paar Mal durchfahren – und schon hast Du statt 08/15-Maxxis die endkrassen weißen Onza-Porcupine-Gedächtnisreifen :daumen:

Hallo,
Habe Maxxis Crossmark reifen bei mir aufm Rad - soweit so gut, allerdings ist das ding bedruckt wie ein Joghurtbecher, überall steht der Namen, was für ne Serie etc etc...gibt es eine Möglichkeit die Schrift reifenschonend wegzubekommen? Habe alkoholwischer und Eukalyptusoel versucht - nix.

Dank schonmal im Voraus,
Flo
Geht kucksdu hier:

Habe nen Satz Larssen TT, die sind auch auf einer Seite komplett clean. Nicht geblankt, waren schon so. Kannste ja gern haben, mit dem Rad dazu da muss ich sie nicht erst runter machen. :D

Übrigens finde ich es bei Deinem Bike gar nicht sooo schlimm, denn die Farbe des Rahmens lenkt schon ziemlich ab. Ich finds o.k. da es ein geiles Bike ist. :daumen:

Zurück