Selbermach-Werkstatt in FFM gesucht!!

wilkmann

crosscountrysingletrailer
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Bike-Selbermach-Werkstatt in FFM, jemand eine Idee? Also so ein Laden, wo man gegen geringes Geld an seinem Bike schrauben kann, wenn man sich nicht dauernd das ganze Spezialwerkzeug wie Innenlagerabzieher etc. kaufen will.
Freu mich über jeden Tip!

Wilko

hey, scheint ja ein super Laden zu sein, nur wollte es dann doch selber machen... Schrauben macht halt doch Spaß! Nur das ganze Spezielwerkzeug ist so krass teuer, dafür das man das dann alle 3 Jahre benutzt... Ging mir mit meinen Zylinderkopfnüssen für nen KY-Diesel vom T3-Bully auch so, 25 Euro das Stück. Wohn jemand in Rödelheim und Umgebung und hätte Bock, mir mal Werkzeug zum Kurbelwechseln auszuleihen? Ich weiß, Werkzeug ausleihen, gaaaaanz heikles Thema... :daumen:

Ich fahre nur alte Checker Pigs (bevor die Namensrechte veräußert wurden), einige siehst du hier.

Die damaligen Fullys die heutzutage als Flop zählen wie 3003S und 3066S, das sind aber teils noch Projekte die noch nicht ganz fahrfertig sind aber kurz davor. Ist also mehr Classic, sollen natürlich original werden.

Zurück