Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt mal, hat einer von euch eine Kassette zufälliger weiße im CAD? oder mal ein paar Maße für mich?
ich wollte aus Testzwecken über die Wintermonate eine selbst fräsen, bräuchte dazu allerdings mal ein kleines Modell![]()
hallo
kennt jemand von euch einen dienstleister für FEM-analysen dynamisch / statisch an volumenbauteilen?
hallo
kennt jemand von euch einen dienstleister für FEM-analysen dynamisch / statisch an volumenbauteilen?
Ich weiß nicht wie hoch dein Anspruch ist, aber wenn du nicht gerade Rocket Science betreibst sollte es nahezu jede in die gängigen Kontruktionsprogramme integrierte FEM Simulationssoftware tun.
Kann mir hier jemand nen Zahnkranzadapter drehen / fräsen? Modell und Zeichnung sind vorhanden, evtl. kann man da was für CAM verwenden. Bilder sind hier.
Können ja, kommt aber drauf an, bis wann du es brauchst?
Wo kauft ihr eure Drehwerkzeuge.
Ich brauch einen Abstechmeißel, Bohrfutter mit MK3 und einen Gewindeschneidhalter (statt dem Wendeeisen) auch MK3.
Naja, da ist es halt immer so eine Frage welche Qualität man bekommt.
Ausgeben will man natürlich immer so wenig als möglich.
Durchmesserbereich geht bis ca. 150 mm, Material meistens normaler Baustahl, Alu oder Kunststoff.
Ich frage einfach deswegen hier, weil genau so Leute wie du, die 12 Jahre mit dem solchen Werkzeugen, Maschinen zu tun haben, einem Geheimtipps geben können.
Teuer ist nicht immer billig, da gebe ich dir vollkommen Recht.