Nach Deinen Angaben komme ich mit diesem Rechner auf ein 11/32-24.
Dafür scheint es durchaus auch Gewindebohrer zu geben.
Dafür scheint es durchaus auch Gewindebohrer zu geben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messmaschine? Hol dir einfach ne Gewindelehre und nen Messschieber und gleich die ermittelten Werte mit den Tabellen ab.![]()
Gute IdeeNicht ganz so ambitioniert wie andere sachen hier, aber jetzt kann ich endlich ohne Verrenkungen Kolben mobilisieren
Ist für die neuen Code Sättel, ob es auch bei anderen passt weiß ich nicht, ist schon etwas spezifisch.Gute Idee
Für was für einen Bremssattel ist das Hilfswerkzeug?
Hat keiner Lust ?Moin zusammen, gibt's hier jemanden der Lust und Zeit hat mir den Spacer im Anhang zu drehen ?
Normales Alu wäre top, ansonsten irgendein schwarzer Kunststoff. Das Teil muss nichts aushalten, ist wirklich nur ein Spacer.
Natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung![]()
Schau mal nach, ob ich noch passendes Material habe, geb dir dann Bescheid.Hat keiner Lust ?![]()
Nein, ist für nen alten Intend-Vorbau. Die ersten waren noch zweigeteilt, der Spacer sitzt auf dem Gabelschaft zwischen Ober- und Unterteil.Kann dir das Teil drehen. Spacer für nen Stahlfederdämpfer?
Schau mal nach, ob ich noch passendes Material habe, geb dir dann Bescheid.
Hab leider nur wiesses POM.
Nein, ist für nen alten Intend-Vorbau. Die ersten waren noch zweigeteilt, der Spacer sitzt auf dem Gabelschaft zwischen Ober- und Unterteil.
Rest per PN würd ich sagen.
Danke für eure Mühe, dann weiss ich in Zukunft an wen ich mich noch wenden kann![]()
Hat sich schon erledigt, siehe zwei Posts über dirMoin,
habe noch Spacer vom "alten" Intend Vorbau da! Schwarz oder Raw?
Gruß