Verkaufe Serotta T-Max Rahmenset Emerald 48L !!!IST WECH!!!

synlos

Metallikreatör
Tja so ist es eben, ist mir einfach zu lang mit seinem 585mm OR...
Größe: 48L

Erstmal als Ganzes, was wahrscheinlich nicht klappen wird...:rolleyes:
Schönes MAX OR Rahmen-Set von Columbus inkl. passender Gabel.
Natürlich hat Er Spuren. Chainsuck ist mit Klarlack behandelt worden, ebenso alle anderen Scheuerstellen. Kein Rost also. ;) Viele Detailaufnahmen von allen Spuren am Rahmen!
Wurde vom Vorbesitzer gefahren, so auch von mir. Hat keine 1000Km bei mir gelaufen.
Farbe ist schön kräftig.
Aufbau-Fred
So sah es mal aus...:

und so jetzt...:

400€

Geodaten:
serotta_sizing.png

Anhänge

• serotta_sizing.png
    serotta_sizing.png
    70,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Bike, schöne Komponenten und guter Preis. Ich fänds schade wenns zerrissen wird. Leider habe ich erst diesen Monat ein Frame gekauft, sonst könnte ich schwach werden.

Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn diese Schönheit nicht blitzschnell verkauft. :daumen:

PS. freu mich das Du dran bist...

Wow, das nenne ich mal ein schönes Bike! Sieht auf Fotos immer eher unscheinbar aus, aber wer den Metallic-Schimmer der Serotta-Lacke mal in der Sonne gesehen hat... Schwärm! Bin ja auch ein kleiner Serotta-Fan...:anbet:

Viel Erfolg beim Verkauf!:daumen:

Warum auch immer komplette Räder nicht verkauft werden, ist mir ein Rätsel? Top Komponenten und ein guter Preis scheinen nicht zu reichen. Deshalb wird es am WE zur Schlachtbank geführt. Ich bin da Schmerzbefreit. Ihr habt dann wieder die Arbeit. :p

Einzelkomponenten, wohl nicht Alle, hier oder im V-Fred.

Ggf. noch mehr Tabula rasa in Zukunft.

Tom - Daumis und Hebel würdsch wohl nehmen :daumen: Bei den SSP und der Stütze warte ich mal auf Deine PV.

Trotzdem viel Erfolg noch beim Komplettverkauf; ggf. tut sich ja noch etwas.

Zerrupft!

Wenige Einzelteile dann später. Vieles wird behalten, für den Neuzugang. Wird also ne "Restrampe" das nächste Projekt. :p

Und ihr 2, bei den CBR-Sachen müsst ihr mich derbe überzeugen und DAS wird schwer!

Bremshebel und Daumies kannste haben, @IHateRain ! Schreibe dir später ausführlich was dazu.

Zurück