Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von kater
Admins, Sysops und sonstige Nerds und Geeks:
Pflegt mal die Server und baut sie aus! Die Wartezeiten zu den Stosszeiten sind unertragbar!
Mit dieser Ansicht, liegst du als Admin (?) vollkommen daneben.
Naja, von einem WindowsXP-Admin lass ich mir sowas nicht bieten.
Original geschrieben von Kersbacher
Erkundige dich bitte vorher über die Leute, die du anmachst. Dies ist in diesem Forum recht einfach. Du wirst sehr schnell herausbekommen, was ich hier mache.
Von XP hab ich übrigens soviel Ahnung wie ein Schweizer vom Meer![]()
Original geschrieben von Frank
Hier du Vieh,
wenn du Probleme mit der Speed hast, dann würde ich an deiner Stelle mal die SwissCom anrufen und denen an den Karren pipien - der Server hier liegt in den USA - und es kann ab und an vorkommen, das die Connection dort rüber bei dem jeweiligen Provider etwas spinnen tut, das haben wir hier bei T-Online und anderen ISPs mehr oder minder regelmäßig.
Und was können wir dafür, wenn du mit 33k6 Modem am rumzappeln bist ?!
Und wieder fällt mir auf, das sich nur _einer_ beschwert - ich kann mich nicht entsinnen, das jemand in den letzten Monaten auch nur einen Kommentar (welcher Art auch immer) zur Performance gemacht hat.
Also -> erstmal Ball flach halten und dann anfangen hier rumzuspinnen. Aber dazu sind ja leider einige Pizznelken hier nicht in der Lage.
Original geschrieben von Airborne
Hier im Forum ist aber auch wirklich heavy traffic! bis zu 180 User gleichzeitig (so was kennt man sonst nur von XXX-sites), und am Tag locker 300 neue Beiträge... das ist schon was! Ich wüßte jetzt kein anderes Forum, das so heftig ist!
Torsten [/B]
Null Ahnung von Hosting, ISPs und Backbones, was?
T1-Leitung. So what?
Ich kenne mehrere, die sich aufregen.
Pass auf, was du sagst. Vor allem rassistische Bemerkungen können sehr schnell hinten raus, verstanden?
Naja, von einem WindowsXP-Admin lass ich mir sowas nicht bieten.
wenn sich User bemerkbar machen und sie auf Engpässe hinweisen.
1. Ich weiss wirklich nicht, was an meinem ersten Posting so arrogant gewirkt hat.
2. Bist du etwa neidisch, dass ich eine T1-Leitung habe? Und mir dann was erzählen von wegen 'Erwachsen werden'.
3. Betreue ich nicht nur Newsserver, sondern Dataserver, IRC-Netze, Webserver und Router (und auch nur in meiner Freizeit!).
4. Ich nenne hier keine Namen. Wenn sie sich nicht trauen, etwas zu sagen, ist das nicht mein Problem.
5. Hab da zu schnell gelesen: Ich dachte, er schrieb Pizza-Nelke, hab nicht an Pissnelke gedacht. Aber bitte siehe auch hier unter Punkt 2. Ich habe niemanden Beleidigt.
6. Ich weiss, dass der Server unter einem GNU/Linux Kernel der 2.4.x Generation läuft (was schon merkwürdig ist, denn 2.4.x gehört nicht auf einen Server).
rikman, ich dachte immer, dass man mit dir sachlich diskutieren kann. Aber anscheinend ist dem nicht so.
Eine dermassen freche Unterstellung lasse ich mir nicht bieten.
Server: 2.2.x
Workstation: 2.4.x