Service bei Liteville / Syntace

Hallo,
was für Erfahrungen habt ihr in der letzten Zeit mit dem Service Lv und Syntace gemacht?
Ich hatte vor 3 Wochen beide per Mail angeschrieben und um Hilfe gebeten, bis heute keine Reaktion.
Hatte heute versucht Lv tel. zu erreichen "nicht erreichbar"!
Syntace tel. erreicht, wurde mir aber gesagt, dass ich Lv anrufen soll, erst wenn ich sagte "geht nicht" wurde ich an einen Techniker weiter geleitet. Dieser verlangte nach Bildern und sagte er meldet sich bei mir. Bilder mit detailliertem Beschreibung des Problems hatte ich mittags gesendet, bis jetzt nichts.
Ich hatte erwartet, dass der Techniker mir zumindest bestätigt, dass es angekommen ist und das Sie dran arbeiten.
Echt suspekt! Ist das normal?

sieht leider nach vorübergehender Funkstille aus...habe meinen MK2 Rahmen vor.....X Wochen eingesendet, trotz Nachfrage....nichts. Hoffe das bessert sich wieder.
Gut..es müsste mit dem Teufel zu gehen, bis die Liteviller von mir keinen Kredit mehr haben, was solls, mein MK 10 läuft besser den je...:i2:
Aber etwas komisch ist das Ganze schon..

Denke auch das es drauf ankommt was du wissen muss !! Habe am 9.12 eine Mail geschrieben bekam am 11.12 Antwort , Anfrage bezüglich Gewährleistung und Farbe

Hatte Anfang Dezember auch den Versuch per Telefon gestartet da muss ich sagen braucht man Geduld bis man jemanden dran hat , aber da wurde mir auch telefonisch sofort geholfen ,da ging es um eine Frage bezüglich Steuerkopflager MK6

Gruß Stef

Ich hab in letzter zeit auch ein paar mal angerufen, 601 werksmaschinenbedingt, irgendwie sind sie im Stress (was mich nicht wundert), aber es hat dann alles zur besten Zufriedenheit geklappt, und die Auskünfte waren prompt und fundiert.

Also beim Service gibt´s nix zu meckern, da hab ich leider schon gaaaanz anderes erlebt...

Screenshot_2015-12-16-08-21-56.png

Anhänge

• Screenshot_2015-12-16-08-21-56.png
    Screenshot_2015-12-16-08-21-56.png
    539,7 KB · Aufrufe: 111
Auch ich habe auf eine Email vom 30. November einen Tag später eine Antwort erhalten. Ich denke, dass da gerade viel im Umbruch ist - zudem die Werksmaschinenaktion. Da kann schon mal was unrund laufen. Wenn ich selbst betroffen wäre, würde ich das natürlich ganz anders sehen :D

Hatte meinen Rahmen letzten Monat da wegen Knackgeräuschen vom Steuerrohrbereich. Hab die Gabel raus und bin mit einem Holzstiel rein. Hebeln hat das Knacken provoziert. Meine Vermutung war, dass der Rahmen hin ist. Hab dann bei Liteville angerufen, gleich Montag morgen um 9Uhr. War sofort jemand dran. Komplettes Rad ging dann am selben Tag mit DHL auf die Reise. Freitag war er wieder hier.

Das Knacken kam von den Zughaltern am Unterrohr, die hatte ich etwas zu fest angezogen :p Dreck machte den Rest. Haben mir noch einige Kleinigkeiten am Rad gemacht und neuen Schaltzug samt Hülle verlegt.. Gekostet hat es mich nur zwei neue Steuersatz-Lager, die brauchte ich neu, und Rückporto! Haben sich auch gemeldet als sie alles soweit angeschaut hatten um zu besprechen was noch zu machen sei.

Kann man absolut nicht meckern! Für mich ein Grund bei Liteville zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück