Bin 18 Jahre alt, komme aus der Steiermark, genauer gesagt aus einem Kaff in der Nähe von Graz. Fahre jetzt schon ein paar Jahre Dirt Jump bzw. Street, habe aber vor kurzem meine Liebe zum DH bis FH entdeckt. Da mein P3 nun mal für solche Einsätze geeignet ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Bike und somit hier gelandet. Stöber grad in ein paar Threads herum um mir Anregungen von den Bike-Kauf zu holen. Das was ich bisher gesehen hab, gibt es hier viele Leute die Ahnung haben von was sie reden
So long, ein begeisterter neuer User der diesem Board sicher noch längere Zeit erhalten bleiben wird, und hoffentlich nicht durch totale Inkompetenz auffällt
Ps: Wenn jemand Probleme mit Computern bzw. Netzwerken hat, bin Edv-Techniker bei einem öster. Provider, Fragen hierzu werden von mir gerne beantwortet!

So long, ein begeisterter neuer User der diesem Board sicher noch längere Zeit erhalten bleiben wird, und hoffentlich nicht durch totale Inkompetenz auffällt

Ps: Wenn jemand Probleme mit Computern bzw. Netzwerken hat, bin Edv-Techniker bei einem öster. Provider, Fragen hierzu werden von mir gerne beantwortet!