Hallo,
ich bin der Andy. wohne in Heitersheim, bzw. demnächst wieder in Sulzburg.
Das liegt beides Südlich von Freiburg, ein MTB Mekka Deutschlands.
Ich fahre seit 2000 MTB, seit 2004 auch RR, bin 24 Jahre alt. Seit 2006 habe ich leider beruflich bedingt nur noch wenig Zeit für meinen lieben Sport. bis dahin fur ich jedes Jahr min. 2000km, in Spitzenzeiten auch mal 3200 km/Jahr. 2006 Waren es in 5 monaten noch 1700, dann der jobwechsel, seitdem nur noch ca 1000/jahr.
Ich versuche aber wieder mehr aus rad zu Sitzen.
Zu meinen Rädern:
MTB-Fully: Steppenwolf Tundra FS, Blau-Weis BJ 2004
Rennrad: Principia RCS, Weis, gebraucht BJ weis ich nicht...
Bahnhofs und Tourenrad: Diamondback in blau...
Hardtail Im Aufbau: Lackmusterrahmen, Cube HPC Carbon mit Teamlackierung Rothaus Cube - von dem Rahmen wurden nur 2 Exemplare so lackiert, die spätere Temlackierung sah anders aus!
Dazu habe ich Vorbau, Sattelstütze und Lenker (alles Carbon) dazu bekommen.
dieses bike aufzubauen wird noch einige Zeit dauern, da ich mom kein geld dafür habe.
Als Ziel setze ich mir für nächstes Jahr(wie auch schon dieses Jahr) wieder in Kirchzarten auf der 77 km Distanz zu starten wo ich bereits 3 mal unterwegs war(Bestzeit 4:19h). Vorraussetzung für eine Anmeldung ist jedoch ordentlich Diszipliniertes Training.
so das wars erstmal.
lg andy
ich bin der Andy. wohne in Heitersheim, bzw. demnächst wieder in Sulzburg.

Das liegt beides Südlich von Freiburg, ein MTB Mekka Deutschlands.
Ich fahre seit 2000 MTB, seit 2004 auch RR, bin 24 Jahre alt. Seit 2006 habe ich leider beruflich bedingt nur noch wenig Zeit für meinen lieben Sport. bis dahin fur ich jedes Jahr min. 2000km, in Spitzenzeiten auch mal 3200 km/Jahr. 2006 Waren es in 5 monaten noch 1700, dann der jobwechsel, seitdem nur noch ca 1000/jahr.
Ich versuche aber wieder mehr aus rad zu Sitzen.
Zu meinen Rädern:
MTB-Fully: Steppenwolf Tundra FS, Blau-Weis BJ 2004
Rennrad: Principia RCS, Weis, gebraucht BJ weis ich nicht...
Bahnhofs und Tourenrad: Diamondback in blau...
Hardtail Im Aufbau: Lackmusterrahmen, Cube HPC Carbon mit Teamlackierung Rothaus Cube - von dem Rahmen wurden nur 2 Exemplare so lackiert, die spätere Temlackierung sah anders aus!
Dazu habe ich Vorbau, Sattelstütze und Lenker (alles Carbon) dazu bekommen.
dieses bike aufzubauen wird noch einige Zeit dauern, da ich mom kein geld dafür habe.

Als Ziel setze ich mir für nächstes Jahr(wie auch schon dieses Jahr) wieder in Kirchzarten auf der 77 km Distanz zu starten wo ich bereits 3 mal unterwegs war(Bestzeit 4:19h). Vorraussetzung für eine Anmeldung ist jedoch ordentlich Diszipliniertes Training.

so das wars erstmal.
lg andy