Servus IBC

Registriert
28. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Dodge City
Hier bin ich also...

mein Name ist Roland aber die meisten nennen mich RO,
bin 30 Jahre Jung :D und fahre seit klein-auf MTB.

Meine momentanen Bikes stehen in meinem Profil...

Austoben :i2: tue ich mich im guten alten Schwarzwald genauer gesagt rund um Freudenstadt.

Das war es jetzt fürs erste und mann/frau liest sich dann in den entrechenden unterforen...

Greetings RO
 

Anzeige

Re: Servus IBC
Zurück