Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

bei mir haelts bisweilen :) - und faehrt im direkten vergleich zum 10er in jeder hinsicht besser, und absolut zufriedenstellend.

P1060790.jpg

P1060796.jpg

P1060791.jpg

P1060812.jpg

P1060809.jpg

P1060804.jpg

P1060802.jpg

P1060800.jpg

P1060794.jpg

P1060805.jpg

Der Vergleich vom 10er mit dem 88 hinkt ...
die Geschichte von den Äpfeln und den Birnen kennst du, oder ? ;) :D

oh ja... schutzfolie muss dran...

( bei meinem roten vorjahres demo wars aber schlimmer.. :)

übrigens: schön aufgebaut dein session, musst geschmack haben :D

hab hier mal meins grad abgelichtet... warte aber noch aufn sunline lenker und mavic lrs sowie ner titan feder.... in die boxxer kommt noch ne solo air einheit=). gewicht wie aufn pic liegt bei 17.7kg

auch schön ! ich wart auf meine 35er boxxer.
welche farbe / modell ? ( zu gern würd ichs erzählen aber BUFU würd sich nur bestätigt fühlen ) :D ...... insider sry.

wenn hier schonmal Bilder gezeigt werden mach ich mal mit:
(Ist übrigens Größe L, Gewicht wie auf Bilder 16,99kg :daumen:)

Trek03.jpg

Trek01.jpg

Trek02.jpg

top... wo hastn da n ganzes kilo sparen können? an den pedalen ca 300gr oda? am vorbau auch 200-300? und der lrs?

die genauen werte weiß ich nicht. bei den laufrädern (incl. reifen, hab das nicht einzeln gewogen) hab ich ca. 500g gewonnen. vorbau hat ca. 150g gebracht (der originale ist zwar klobig aber wiegt nur 290g). Sattel ist auch etwas leichter. Dafür bin ich hinten auch auf ne 203er Scheibe gegangen und mit den Alu-Lenkerendkappen hab ich auch noch mal 70g sinnlos draufgepackt :D

da wär halt etz nur noch des logo auf da 40 in blau cool...
dad halt super ausschaun, die blauen details.

Hat wer von euch ne info welche Gummi mischung beim Bontrager Big Earl FOLDING verbaut ist?

Der SCC der original auf dem session drauf ist hat 50/42. ist der Folding auch so weich oder hat der die harte?

meins, wie schwer: keine ahnung, ist leicht !

Anhänge

• Session 88 Dh + boxxer.jpg
    Session 88 Dh + boxxer.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 197
wenn hier schonmal Bilder gezeigt werden mach ich mal mit:
(Ist übrigens Größe L, Gewicht wie auf Bilder 16,99kg :daumen:)

......

Trek02.jpg

Geil, das sieht so scharf aus. Habe selten so ein schönes Bike gesehen. Meins kommt hoffentlich morgen. Jehle hat´s heute rausgeschickt. Dann gibt´s Bilder, auch wenn es immer die gleichen sind.

IMG_2999.jpg

IMG_2998.jpg

IMG_3000.jpg

Trek Session88, Fox DHX5.0, Fox 40 RC2, Avid Elixir CR, Mavic 721, Hope Pro II, Selle Italia Filante, Thomson Elite!
was noch kommen soll: Spank Spike 777, Continental "der Kaiser"
Gewicht hab ich noch keins..

btw.: gibts a video zum "legendären" la bresse trek crash?

serwus!

Servus, fahre auch nen Trek Session 88 Fr, als DHler aufgebaut. Reines Interesse:

Welche Federhärte fahrt ihr bei welchem Gewicht und welcher radgrösse ?

Ich hab bei 80kg und Rahmen in Large ne 350er Feder drin, ProPedal 0-7 Klicks ,170psi
Die geben einen SAG von 35% an, 30% sollte man auf jeden Fall haben

Zurück