session fall cologne, no. 2

Also nach allen nur erdenklichen Problemen bei der montage meines Bremshebels....haben wir es nun geschafft aus 2 kaputten Hebeln einen ganzen zu friemeln!....und so wies aussieht hält das sogar! :)

Also wenns morgen früh immernoch so aussieht bin ich dabei!
Ich freu mich schon voll!.....dat wird die session...
hoffen wir das dass Wetter bisschen mitspielt!

Martin

BENNITTOO!

Man war das geeeeeeeeeeil! Der weite weg hat sich absolut rentiert! Muss aufjedenfall in FFM bei der Weihnachtssession wiederholt werden, und wehe ihr kommt nicht alle!

MFG

Ja war echt die Session des Jahres! 28-30 Leute! Echt geil! :daumen: :daumen:

Und das monty vom Marco fährt sich echt gut!
(offizielles statement!)

Nur doof das viele von uns net so richtig fit warn...gell marco? ;)

Na ja habe wiederholungsbedarf!

Und Kermit lass dein : "Beniiiiiiiiitoooo" stecken!....:mad:

martin

war echt schön so viele bekannte gesichter mal wieder zu sehen, habe ja viele ewig nicht mehr gesehen. war auf jeden fall ein geiler Tag. In den top 3 der geilstren trialsessions ever ist diese auf jeden fall glandet.....
hoffe das die jahresabschlusssession in FFM, die x-mas session auch gut besucht ist.....

gruß Max

Da kann mich meinen Vorrednern nur zustimmen: die session war absolute Spitzenklasse. Habe wieder viele Leute kennengelernt und erkannt dass die Szene in Deutschland garnicht so klein ist.
thanks to: the internet, dass uns das ganze hat realisieren lassen. Man muss echt sagen.: ohne die Technik von heute, wären wir noch nicht so weit :-)

Bin schon gespannt auf die Fotos.

Also bis die Tage.

P.S. habt ihr auch so Muskelkater? bei mir ging gestern Abend garnichts mehr.
War völlig eingefrohren, überanstrengt und übermüdet. Wird Zeit dass wieder Sommer wird.

Piece out Semmel :-)

war auf jeden Fall ne Menge los...aber wir haben es, wie sollte es auch anders sein, wiedermal Abends in Kölle übertrieben..und deshalb waren unser Fahrerischen Leistungen mehr so... mies... bis katastrophal :( ausserdem will ich Sommer ;(

Bei mir ging gestern abend schon noch was, ich bin noch eine runde zu hause bei mir getrialt.

Aber ihr fahrt ja auch etwas heftiger als ich :D

MFG

PROST!!! ;)
LAfexFBdocQVvEJtkJjd7jEEPQSC0iIR0300.jpg

pb+Mx6OO3v6vI4BZLFrEQQuvt8EgEWtK0300.jpg

uNLvl0M-HTJtjRblURIpdjV5ofUwGd7M0300.jpg

flz1bT8bYC5N8TkelabXMjLIp+RsehYl0300.jpg

man man man, war echt ne geile session.
Hat mich gefreut so viele leute aus dem Forum auch mal live zu treffen, nun haben die namen hier auch gesichter :)
Dafür hat es sich gelont aus Mallorca erzufliegen.

PS: Trialsrider hat sich endlich der bösen seite der macht zuewand. Für alle anderen 26"er da draussen: WIR KRIEGEN EUCH AUCH NOCH! :lol:

Jo mädelz die bilder folgen ca.... min ab jetzt .... :)

ein bild als vorgeschmack..............

dsc04032.jpg

scheiss der server lest mich im stich brauch noch ca 2 std upload musste neu starten
hab auch die bilder roh reingetan hoffe das die gut sind
video ist in bearbeitung folgt die tage...
(bitte nicht steinigen ;) )

SO JUNGZ NOCH 30MIN. ca viel Spass

hier der link für die bilder
BITTE WARTEN BILDFER AM UPLOAD DANKE

Zurück