Session in köln

Gehts eigetlich auch in den Wald( da muss ich mich immer fürchten :heul: :D ) ?? Gibts da net ein paar schöne Drops :confused:

Ps: Andi hat sich bei uns in Bonn auch so´n fette Gratzer (Loch) in den Rahmen gehaut. Achja und seine Gabelbrücke hat Risse :heul:

Komm vlt. auch!!! hängt davon halt nur ab ob ich nen rad ausgeliehen bekomm ;)

Ich hoffe aber das dieser david-bonn wieder nich sooo scheiß fragen fragt sonst fahr ich dierekt nach haus! :mad:

was wirdn so feines gefahren?hoffentlich mehr street als bei der dirtflames session, dat war ja eigentlich nur dirt und gedroppe ;)
wobei es in köln so viele geile spots gibt(grinden/wallrides)
des is so meine vorstellung von street :o

aber macht mich bitte nit dumm an :p weiß das meine kette hart wie stein is un das mein lenker wackelt...will ja nix droppen un so will eigentlich nur guggen wie session is da mein frame dann noch nit da is xD nur foddos machen ok?? :D :D :D :D also keine dummen kommentare ;) thanks ^^ hehe

edit: koplette gabel+lenker wackelt ;) irgendwat mitem stuersatz ^^

greez michA :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Dirt Gott schrieb:
Ich hoffe aber das dieser david-bonn wieder nich sooo scheiß fragen fragt sonst fahr ich dierekt nach haus! :mad:

What soll das ??
Wer bist du, kennst du mich ??
Ich lass mich net so ******* anpöpeln, vor alle dem da ich dich nicht kenne :spinner:

Also bleib Locker und laber nicht son Dreck (Sche*ß) Okay???
Ich finde es nicht net, und lass mich nicht einfach so ohne grund anmotzen.
Das macht man nicht, ich sag ja auch nicht z.B. Der "Dirt Gott" kann nicht fahren oder hat kein sch*wanz.

Okay es kann sein das ich manchmal ******* erzähle stimmt, aber dann kannst du mir ne PM schicken.

Ich hab kein bock mich nur deswegen so aufzuregen, vor alledem da in 2 Wochen Session ist. Und hier gehts nur um das Thema "Köln Session" und nicht um Private dinge. Wenn du ein problem mit mir hast is das okay, aber das hätt ich nicht von dir gedacht (selbst wenn du mich nicht persönlich kennst, kann man im Internet nicht sagen wie man persönlich ist .)

david-bonn schrieb:
What soll das ??
Wer bist du, kennst du mich ??
Ich lass mich net so ******* anpöpeln, vor alle dem da ich dich nicht kenne :spinner:

Also bleib Locker und laber nicht son Dreck (Sche*ß) Okay???
Ich finde es nicht net, und lass mich nicht einfach so ohne grund anmotzen.
Das macht man nicht, ich sag ja auch nicht z.B. Der "Dirt Gott" kann nicht fahren oder hat kein sch*wanz.

Okay es kann sein das ich manchmal ******* erzähle stimmt, aber dann kannst du mir ne PM schicken.

Ich hab kein bock mich nur deswegen so aufzuregen, vor alledem da in 2 Wochen Session ist. Und hier gehts nur um das Thema "Köln Session" und nicht um Private dinge. Wenn du ein problem mit mir hast is das okay, aber das hätt ich nicht von dir gedacht (selbst wenn du mich nicht persönlich kennst, kann man im Internet nicht sagen wie man persönlich ist .)

leutz bleibt doch mal locker ey....-.-

greez micha ;)

Freesoul schrieb:
heuldoch.gif

fahr mal runter. Ist alles nicht so ernst gemeint hier im Netz.

ich mein immer alles ernst was ich hier schreibe !!!!!!! :winken::winken:
:aufreg: aber naja is ja egal ;) wollte ich nur mal so am rande erwähnen ne :D

:winken:

Ich freu mich schon euch kennen zu Lernen.
Übrigens ich bin erst 14 (10.mai werd ich 15). Wie alt seit ihr denn??
Bis jetz kenn ich den Kevin alias "Hund" und den Speedbiker (Andy).
Vogelsang Rockt :i2: (Nur die gegend da net :heul: ) (da läuft nur Assipack rum) :D

GREETS
DER DaVID

Ps: Ich bin nicht so schlimm (Ich bin ja ein Biker :D ) und beiß auch keinen :mad: .Nur im Internet laber ich ein bisschen viel (aber sonst bemerkt man michgar net :rolleyes:)

tjo kommt schon mal vor ;)
hatten wir nit eingeplant dieses mal nit nach vogelsang zu fahren?? hab ich so gelsen bin zwar uch das erste mal dabei aber hab ich irgendwie so gelesen!!??

greez micha ;)

@ David-Bonn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

1. Ich kenn dich auch nicht und will dich auch nich kenen!!
2. Wo hab ich denn mal was über dich geschrieben ???
wo hab ich mal ******* über dich gepostet??? Will beweise! :lol: :lol: :lol:
3. Mit mist mein ich halt so themen: Warum hat der föster unser spot kaputt gemacht und so!! Das kann man sich doch wohl deknen das er das kaputt macht! dafür braucht man kein sinnlosen thread zu eröffnen!!! :lol: :lol: :lol:

Also Keep Cool and Ride on :daumen:

Freesoul schrieb:
das sind immer die schlimmsten :p
der töll auf seiner ersten session, lol....groß am rumtönen und dann am anfang nur rumgestanden :D

ICH KANN BUNNYHOP BACKFLIP :lol:

kann aber grad nich fahrn weil arm gebrochen... :D
schmarrn. also mein arm ist zwar noch nich 100% fit, aber was solls... ich such immer noch nen mitfahrer ausm raum KA, dann bin ich wahrscheinlich auch in köln.

cheers
crossie

Dirt Gott schrieb:
@ David-Bonn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

1. Ich kenn dich auch nicht und will dich auch nich kenen!!
2. Wo hab ich denn mal was über dich geschrieben ???
wo hab ich mal ******* über dich gepostet??? Will beweise! :lol: :lol: :lol:
3. Mit mist mein ich halt so themen: Warum hat der föster unser spot kaputt gemacht und so!! Das kann man sich doch wohl deknen das er das kaputt macht! dafür braucht man kein sinnlosen thread zu eröffnen!!! :lol: :lol: :lol:

Also Keep Cool and Ride on :daumen:
Wir hatten einen coolen Spot hatten und er einfach zerstört wurde (es war nur ein Dirt-Jump).
Naja er (der dumme) hat es dann direkt eingetragen :wut:

Aber sonst ist er echt korekt :daumen:
Nicht wie er im Internet is :daumen:

Keep Cool and Ride on*kopiert von Dirt Gott

was machen wa denn bei schlechtem wetter ??? bei regen geht garnix !
mann könnte ja also ich wird organizieren als notlösung am stötzer gap was bauen also son paar kleine kicker !! das gap geht bei wind aber leider auch net !

croissant schrieb:
ICH KANN BUNNYHOP BACKFLIP :lol:

kann aber grad nich fahrn weil arm gebrochen... :D
schmarrn. also mein arm ist zwar noch nich 100% fit, aber was solls... ich such immer noch nen mitfahrer ausm raum KA, dann bin ich wahrscheinlich auch in köln.

cheers
crossie

tzzz du weißt gar nit was ich alles kann ausem stand ;) aber das will ich hier jetz nit sagen xD vorführen kann ich es aber leider uich nit.....hehehehehe

greez michA ;)

uuh sind wir hier jetzt im Seelsorgeforum oder was? Hat nich mehr all zu viel mit der Session zu tun, was ihr hier erörtert :eek: .

Najo, also Regen und Schnee sind nich wirklich so toll zum radfahren. Wenns aber nur son bisschen regnet, ists eigentlich nich sooo schlimm (imho;)), aber nur Stötzer Gap ist ein bisschen dürftig für einen ganzen Tag, find ich...

Wie wärs wenn, wir am stötzer was bauen (Kicker, NS :D etc.pp)
Unterstellen und Glühwein eingippen :daumen:
Snow is coming down :heul:

Zurück