P.h.o.e.n.i.x
proglodyt
treffen vorm HBF nich am Brunnen 
@Crazyfreak: Meinst den TcA ? der hat nen gebrochenes Schlüsselbein..

@Crazyfreak: Meinst den TcA ? der hat nen gebrochenes Schlüsselbein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazyfreak schrieb:ja mannn ich bringe ja auch extra für dich den jakob mit mann das wäre mal wieder jibbing party schlecht hin![]()
Sele666 schrieb:moin andy hassde im moment eigentlich nen rad?
Dirt Gott schrieb:Ich hoffe aber das dieser david-bonn wieder nich sooo scheiß fragen fragt sonst fahr ich dierekt nach haus!![]()
david-bonn schrieb:What soll das ??
Wer bist du, kennst du mich ??
Ich lass mich net so ******* anpöpeln, vor alle dem da ich dich nicht kenne![]()
Also bleib Locker und laber nicht son Dreck (Sche*ß) Okay???
Ich finde es nicht net, und lass mich nicht einfach so ohne grund anmotzen.
Das macht man nicht, ich sag ja auch nicht z.B. Der "Dirt Gott" kann nicht fahren oder hat kein sch*wanz.
Okay es kann sein das ich manchmal ******* erzähle stimmt, aber dann kannst du mir ne PM schicken.
Ich hab kein bock mich nur deswegen so aufzuregen, vor alledem da in 2 Wochen Session ist. Und hier gehts nur um das Thema "Köln Session" und nicht um Private dinge. Wenn du ein problem mit mir hast is das okay, aber das hätt ich nicht von dir gedacht (selbst wenn du mich nicht persönlich kennst, kann man im Internet nicht sagen wie man persönlich ist .)
Freesoul schrieb:![]()
fahr mal runter. Ist alles nicht so ernst gemeint hier im Netz.
Freesoul schrieb:das sind immer die schlimmsten![]()
der töll auf seiner ersten session, lol....groß am rumtönen und dann am anfang nur rumgestanden![]()
Wir hatten einen coolen Spot hatten und er einfach zerstört wurde (es war nur ein Dirt-Jump).Dirt Gott schrieb:@ David-Bonn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
1. Ich kenn dich auch nicht und will dich auch nich kenen!!
2. Wo hab ich denn mal was über dich geschrieben ???
wo hab ich mal ******* über dich gepostet??? Will beweise!![]()
![]()
![]()
3. Mit mist mein ich halt so themen: Warum hat der föster unser spot kaputt gemacht und so!! Das kann man sich doch wohl deknen das er das kaputt macht! dafür braucht man kein sinnlosen thread zu eröffnen!!!![]()
![]()
![]()
Also Keep Cool and Ride on![]()
croissant schrieb:ICH KANN BUNNYHOP BACKFLIP
kann aber grad nich fahrn weil arm gebrochen...
schmarrn. also mein arm ist zwar noch nich 100% fit, aber was solls... ich such immer noch nen mitfahrer ausm raum KA, dann bin ich wahrscheinlich auch in köln.
cheers
crossie
Freesoul schrieb:der töll auf seiner ersten session, lol....groß am rumtönen und dann am anfang nur rumgestanden![]()
rockbar schrieb:and the spammer no.1 is back
Töll schrieb:Ja und dann am Philamoniekicker am höchsten rausgesprungen![]()
![]()
Nein, spammer no.1 ist und bleibt Knibbel, der im mom schon zum 5ten mal gespärrt ist![]()
boah ey lasst mich alle in ruheFreesoul schrieb:Das ist Bobrock...![]()
![]()