Session in köln

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
du hast doch nich mal mehr ne vorahnung wieviele das schon gesprungen sind ;) und da isses egal ob local oda nich ;)

es gibt auch son typ, der meinte zum stötzer, er wusste garnich, dass da n gap is und wollte nur so in den hang reinspringen...
er is also ziemlich schnell angefahrn und hat dann, als er schon in voller fahrt war, den absprung gesehn und is einfach drüber!!
er is geflogen und in der landung gelandet- guckt sich um und sieht, dass das ja gaps sind und er ist rein zufällig ist er, ohne es vorher zu wissen, das große gap gehüpft und gelandet mit ht und sc gabel :eek:

wenn das mal nicht eine verkettung glücklicher zufälle ist :lol:

der bengel schrieb:
es gibt auch son typ, der meinte zum stötzer, er wusste garnich, dass da n gap is und wollte nur so in den hang reinspringen...
er is also ziemlich schnell angefahrn und hat dann, als er schon in voller fahrt war, den absprung gesehn und is einfach drüber!!
er is geflogen und in der landung gelandet- guckt sich um und sieht, dass das ja gaps sind und er ist rein zufällig ist er, ohne es vorher zu wissen, das große gap gehüpft und gelandet mit ht und sc gabel :eek:

wenn das mal nicht eine verkettung glücklicher zufälle ist :lol:
jo poser und das war ich ;)

Ist morgen (Freitag) einer schon in Kölle??
Und hat jemand bock, sich mit mir morgen zu treffen und nen bisschen streetengehn??

mfg
Bertel

Freesoul schrieb:
Leute...

:hüpf: ICH BIN AM START!

und noch nicht mal wegen dem vielen Bier ließ sich mein Vater erweichen...sondern eher der Tatsache, dass ich die 10 Kilo LEGO aus meinen schönen Kindertagen vom Dachboden geholt hab und jetz bei ebay verscheuere...:)

ich freu mich!

bilder vom aufgebauten frame heute abend :hüpf:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =) dann kann ich dich ja nerven :lol: ne spass is geil das du kommst :)

greez
micha un bis samstag ;)

Freesoul schrieb:
Leute...

:hüpf: ICH BIN AM START!

und noch nicht mal wegen dem vielen Bier ließ sich mein Vater erweichen...sondern eher der Tatsache, dass ich die 10 Kilo LEGO aus meinen schönen Kindertagen vom Dachboden geholt hab und jetz bei ebay verscheuere...:)

ich freu mich!

bilder vom aufgebauten frame heute abend :hüpf:

ohhhh, jetzt is aber einer glücklich :D

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
du hast doch nich mal mehr ne vorahnung wieviele das schon gesprungen sind ;) und da isses egal ob local oda nich ;)
doch ich weiß das dat schon an die 50 leute gesprungen sind du bist es aufjedenfall nicht :mad: :heul: ohhhhhhh :daumen:

Wie viel Leute werden so in etwa da sein?
Bin warscheinlich auch...
Zum Rahmen probe fahren :lol:

soll dat jetz ne streetsession werden oder wieder dummes rumgegappe und gedroppe? wie bei der dirtflames session.....
@sharky: is so gut wie sicher dat wir fahren...kommt dein kumpel nu mit? :)

Meine neue Pyslo liegt im Keller und wartet, darauf dass sie eingebaut wird :daumen:

Leider kann ich trotzdem nur mit der RS Judy XC 04er kommen :heul:
Deswegen fällt der Stötzer weg :heul: (den Gap spring ich sowieso netm, aber den neuen Kicker, der geht gut :daumen: ).

Das Parkhaus am der Kölnarena ist einladent (schön groß und hoch, perfekt zum race feeling :daumen: ).
Ansonsten is auch ne Ü-Bahn station gut (Treppen). :daumen:

Kann man ja mal überlegen, ob man da ein racing macht. :daumen:

Bertel90 schrieb:
Meine neue Pyslo liegt im Keller und wartet, darauf dass sie eingebaut wird :daumen:

Leider kann ich trotzdem nur mit der RS Judy XC 04er kommen :heul:
Deswegen fällt der Stötzer weg :heul: (den Gap spring ich sowieso netm, aber den neuen Kicker, der geht gut :daumen: ).

Das Parkhaus am der Kölnarena ist einladent (schön groß und hoch, perfekt zum race feeling :daumen: ).
Ansonsten is auch ne Ü-Bahn station gut (Treppen). :daumen:

Kann man ja mal überlegen, ob man da ein racing macht. :daumen:

Dann bau sie doch ein!?

Flatpro schrieb:
soll dat jetz ne streetsession werden oder wieder dummes rumgegappe und gedroppe? wie bei der dirtflames session.....

hab den heut noch nicht erwischt, aber wird schon schief gehen ;) .

HEY HO! AN ALLE!!!: NAch 10h Fahrt kann ich erst um 12:15 in Köln am Hauptbahnhof ankommen!!! Könnt ihr bitte bitte!*aufnBodenfall* bitte!
Auf mich warten??!!! :confused: :love: :( :D :cool:

Dafür würd ich euch ...! Och des wär sooo geil!!! Komm imma hin aus sachsen zu euch!! ;) :D

SSZ! Cheerz! KingO

@ BBB mach den kopp zu un schwat nit von dingen wo du keine ahnung von hast ;)

@bertel90 jo ich bin in kölle meld dich mal per mail, oda ICQ 111836251 ;)

dann vom parkhaus kölnarena und umliegenden U-bahnstation: guter tip finger weg, die sind da ziemlich direkt, undzwar mit security + staatsdiener in weiss grün mit de kleine silberauto und tatütata und diskoblue ;) die sind da was mehr gewöhnt (großveranstalungen mässig) als die paar radler ;)

@bengel spar dir deine nutzlosen behauptungen! kennst mich nich , kannst dir also auch kein urteil bilden ;)

greetz
:hüpf:

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
@ BBB mach den kopp zu un schwat nit von dingen wo du keine ahnung von hast ;)

@bertel90 jo ich bin in kölle meld dich mal per mail, oda ICQ 111836251 ;)

dann vom parkhaus kölnarena und umliegenden U-bahnstation: guter tip finger weg, die sind da ziemlich direkt, undzwar mit security + staatsdiener in weiss grün mit de kleine silberauto und tatütata und diskoblue ;) die sind da was mehr gewöhnt (großveranstalungen mässig) als die paar radler ;)

@bengel spar dir deine nutzlosen behauptungen! kennst mich nich , kannst dir also auch kein urteil bilden ;)

greetz
:hüpf:

ja stimmt da gibts echt vile von diesem sicherheits dreck ! und unsere günen marsianer kommen dann auch immer direkt :lol:

Flatpro schrieb:

wäre besser nur rumgegape- ne spaß bei seite gebe ja zu das da 90%
aller leute da nur rumgestanden haben aber ich fands trotzdem cool :daumen: hatte sowas nomadiges :lol:

okeoke,
ich kommen von holland und komme auch morgen mitfahren. aber ich muss eben wissen wo wir uns treffen in der nähe von den hbf und wie spät ich da muss sein. mfg

Zurück