Session in köln

shit für mich. :heul:
Nach den Shit Schokotreppen haben meine Reifen aufgegeben.
Ich hatte auch kein bock hinterherzulaufen (kälte, laufgeschwindigkeit).
Naja shit hapens :daumen:
Trotzdem würd ich gern mal Fotos sehn. Also haut bitte welche rein. :daumen:

mfg Bertel

würde gerne fotos online stellen feht nur leider nich und ich weiß nicht warum mein programm schreibt immer ;"must get panorama values! und "initalissierung" ! why ?kann mir da einer helfen dieses prog. bleibt dann minuten lang in diesem modus und passieren tut nix ! please help !!!!!!

joar auch wieder zuhause, fand die session ganz lustig auch wenn wir uns recht früh abgeseilt haben (das hats auch lustiger gemacht imho).
Bilder sind kewl! Also her damit

soo .. die session war ja ganz lustig aber könnt ihr mir eure aufnahmen oderpics bitte schicken ich brauch die nämlich dringend!? .. das wäre echt cool . also meldet euch einfach bei mir
[email protected]
oda
soo ich sach dann schon ma danke .. und hoffe das ich etwas von euch bekomme ..

greetz simon

Naja fands in der hinsicht gut dass ich endlich mal nen paar leute kennengelernt habe :) mit denen ich mich bestimmt auch öfters treffen werde. So an Action war das natürlich nix, ausser vielleicht bei der Lufthansa da, aber da war dann nach ner zeit für mich auch nix mehr. Der geilste kommentar hat ja immernoch BobRock gerissen für die die es nicht wissen, wir waren Stölzergap dann kam so nen Polizeiwagen an und es steigen 2 blondinen aus, und alle hauen so ab, BobRock hat dann so geschrien "Wieso haut ihr ab, das sind doch nur 2 Blondinen" :lol: :D
Fotos lad ich grad hoch, nen paar wenige
http://home.arcor.de/spastgoesgrilling/
Da müsst ihr euch dann halt zurecht finden :D

wer ist den der mit dem roten pulli der den ziemlich weit ausgestreckten no foot gemacht hat und den no hand suicide?
Hab ein ganz guten clip davon aber leider hat irgend jemand sein kopf im unteren Bildrand... das größte problem das ich mich gar nicht dem videos schneiden und komprimieren auskennden deshalb ist der blöd clip 4 sec und 17 mb groß :lol: :lol:
nunja sagt einfach mal bescheidt

Nforcer schrieb:
....
Der geilste kommentar hat ja immernoch BobRock gerissen für die die es nicht wissen, wir waren Stölzergap dann kam so nen Polizeiwagen an und es steigen 2 blondinen aus, und alle hauen so ab, BobRock hat dann so geschrien "Wieso haut ihr ab, das sind doch nur 2 Blondinen" :lol: :D
...
Jo, das ist BobRock....:daumen: :daumen: immer nen lockeren Spruch auf den Lippen :lol: :lol: :D :D

Normalerweise wäre er mit denen noch freiwillig auf die Wache gefahren und hätte ne Leibesvisitation machen lassen. Strafe: beide vernaschen....

Schade, konnte heute nicht nach Cologne. Hätte so gerne pics gemacht, aber wenn das eh nicht so der Hit war, dann halt im Winda in D'dorf.

also meine meinung: fand die session scheis*. :mad: :mad: :heul: :heul: auser zum schlus sind wier mit noch ein bar streeten gegangun mit noch ein par war gans lustig hat auch richtig spas gemacht :) :) :) :) :) :) :)

mfg
hund

Hund schrieb:
also meine meinung: fand die session scheis*. :mad: :mad: :heul: :heul: auser zum schlus sind wier mit noch ein bar streeten gegangun mit noch ein par war gans lustig hat auch richtig spas gemacht :) :) :) :) :) :) :)

mfg
hund

Japs so wars auch bei uns, nur dass wir recht früh abgehauen sind, weils recht klar war, dass das nich mehr so dolle wird, nachdem nur ein Bruchteil der Biker mit zum Lufthansagebäude gekommen sind und so...
Und so wars für uns doch noch toll :D

$H4R]{Y schrieb:
Japs so wars auch bei uns, nur dass wir recht früh abgehauen sind, weils recht klar war, dass das nich mehr so dolle wird, nachdem nur ein Bruchteil der Biker mit zum Lufthansagebäude gekommen sind und so...
Und so wars für uns doch noch toll :D

nacher waren dan doch alle da (nach 1stunde warten)
wan seit ihr apgehauen?

mfg
hund

Hund schrieb:
nacher waren dan doch alle da (nach 1stunde warten)
wan seit ihr apgehauen?

mfg
hund

Mmmh so nachdem die Nachricht kam, dass sich die Ankunft der anderen verschieben würde, weil zwei Leute Platten bekommen hätten, sind wir Richtung Philarmonie abgedampft...
Muss so 13:30 gewesen sein :ka:

$H4R]{Y schrieb:
Mmmh so nachdem die Nachricht kam, dass sich die Ankunft der anderen verschieben würde, weil zwei Leute Platten bekommen hätten, sind wir Richtung Philarmonie abgedampft...
Muss so 13:30 gewesen sein :ka:

ne am anfang wo wir (andy,ich und noch ein par andere) am hbf ankammen war da keiner mer das war 12.10h und danach wo wier auch gefunden haben sind wir weiter und dan sind wider ein par (fast alle) zu schokoladenmuseum gefaren, opwol wir garnicht dahin wolten und dan stanten wir mit demreast (20 man) am lufthansagebeude waren da am streeten und haben auf die anderen gewartet die kammen dan nach 1h da an. dan an der tanke noch mall wir sind weitergefahren unt keinner kamm mit alle sind ein anderen weg gefahren der viel länger war als den wir genommen haben!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

mfg
hund

nja! ich weiß net wie sonst sessions sind! aber bis jetzt auf jeder auf der ich war wars net so prickelnd! :o
ich denk ma wir sollten das mal in zwei rubricken teilen hier!
gap/drop session und street session! das muss man echt auseinander halten!

der tag fing net so schön für mich an.aber hat alles noch gut geklappt! :daumen: wären danny und der rest net da würd ich glaub ich allein in köln rumirren! ohne schei**! danke leutz! ich hatt ma richtig keine peilung heute!

ich fand sowieso nur den wallride am stötzer gap geil! den müssen wir aber noch üben! da geht noch was!

am geilsten wars sowieso als schon alle weg! noch fett streeten gewesen mit andy und den jungs aus aachen!! Das fand ich am aller geilsten! :daumen: ab da hat die streetsession für mich angefangen! :D

meiner meinung nach sollte man auf net street session gepusht werden um neue sachen auszuprobieren und das war bei mir der fall als "die streetsesion" anfing! :D :D

KANN NUR BESSER WERDEN! :daumen:

Ich fande es eigentlich ganz lustig... :lol: Wie schon gesagt das beste war als die bullinne ;) zum stötzer gap kamen... höhö....

bei den videos finde ich blöd das man da so wenig sehn kann weil es da zu dunkel war aber naja... wer mein camcorder heil gewesen hätte ich den mit gebracht der hat nachtsicht modus... :daumen: ... also bis dann mfg Jonas

Zurück