Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freesoul schrieb:karkas, nforcer...fotos?![]()

mit denen ich mich bestimmt auch öfters treffen werde. So an Action war das natürlich nix, ausser vielleicht bei der Lufthansa da, aber da war dann nach ner zeit für mich auch nix mehr. Der geilste kommentar hat ja immernoch BobRock gerissen für die die es nicht wissen, wir waren Stölzergap dann kam so nen Polizeiwagen an und es steigen 2 blondinen aus, und alle hauen so ab, BobRock hat dann so geschrien "Wieso haut ihr ab, das sind doch nur 2 Blondinen"

Jo, das ist BobRock....Nforcer schrieb:....
Der geilste kommentar hat ja immernoch BobRock gerissen für die die es nicht wissen, wir waren Stölzergap dann kam so nen Polizeiwagen an und es steigen 2 blondinen aus, und alle hauen so ab, BobRock hat dann so geschrien "Wieso haut ihr ab, das sind doch nur 2 Blondinen"![]()
![]()
...
Hund schrieb:also meine meinung: fand die session scheis*.![]()
![]()
![]()
auser zum schlus sind wier mit noch ein bar streeten gegangun mit noch ein par war gans lustig hat auch richtig spas gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfg
hund

$H4R]{Y schrieb:Japs so wars auch bei uns, nur dass wir recht früh abgehauen sind, weils recht klar war, dass das nich mehr so dolle wird, nachdem nur ein Bruchteil der Biker mit zum Lufthansagebäude gekommen sind und so...
Und so wars für uns doch noch toll![]()
Hund schrieb:nacher waren dan doch alle da (nach 1stunde warten)
wan seit ihr apgehauen?
mfg
hund

$H4R]{Y schrieb:Mmmh so nachdem die Nachricht kam, dass sich die Ankunft der anderen verschieben würde, weil zwei Leute Platten bekommen hätten, sind wir Richtung Philarmonie abgedampft...
Muss so 13:30 gewesen sein![]()
juhu das erste video bin gleich mal ichJonny-Walker schrieb:so HIER noch nen paar bilder und Videos.... mfg Jonas![]()

Wie schon gesagt das beste war als die bullinne
zum stötzer gap kamen... höhö....