Session in köln

Estoniaclan schrieb:
nja! ich weiß net wie sonst sessions sind! aber bis jetzt auf jeder auf der ich war wars net so prickelnd! :o
ich denk ma wir sollten das mal in zwei rubricken teilen hier!
gap/drop session und street session! das muss man echt auseinander halten!

der tag fing net so schön für mich an.aber hat alles noch gut geklappt! :daumen: wären danny und der rest net da würd ich glaub ich allein in köln rumirren! ohne schei**! danke leutz! ich hatt ma richtig keine peilung heute!

ich fand sowieso nur den wallride am stötzer gap geil! den müssen wir aber noch üben! da geht noch was!

am geilsten wars sowieso als schon alle weg! noch fett streeten gewesen mit andy und den jungs aus aachen!! Das fand ich am aller geilsten! :daumen: ab da hat die streetsession für mich angefangen! :D

meiner meinung nach sollte man auf net street session gepusht werden um neue sachen auszuprobieren und das war bei mir der fall als "die streetsesion" anfing! :D :D

KANN NUR BESSER WERDEN! :daumen:

richtig man solte die beiden sachen unterscheioden zwichen gap/drop session und street session

wo alle weg waren war es wiklich noch lustig war auch noch mit :D :D :D und das was wir da gemachthaben finde ich streeten :) :) :) :) offe das das nächstemal nur sowas gemacht würt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :) :)

mfg
hund

Ich fand´s ganz gut... außer gegen Ende mein Agang bei der Treppe, weil mein blödes Vorderad blockied hat :mad:
Heute morgen erstmal ins Krankenhaus und wat is?

Finger an der linken Hand gebrochen und rechte stark geprellt mit nem riesen Bluterguss!

und Schaltwerk is auch hin :mad: :mad: :mad:

thx
Tja, war auch so aber heute war alles angeschwollen und im Krankenhaus meinten die wäre gebrochen... getz sitz ich hier ind muss mit 2 Fingern versuchen zu schreibe :(

Und nochmal Danke für deine Hilfe :daumen:

chrisi.mutant schrieb:
thx
Tja, war auch so aber heute war alles angeschwollen und im Krankenhaus meinten die wäre gebrochen... getz sitz ich hier ind muss mit 2 Fingern versuchen zu schreibe :(

Und nochmal Danke für deine Hilfe :daumen:

Najo dauert hoffentlich nicht solange bis des fit ist :)

schroeti schrieb:
Jo, das ist BobRock....:daumen: :daumen: immer nen lockeren Spruch auf den Lippen :lol: :lol: :D :D

Normalerweise wäre er mit denen noch freiwillig auf die Wache gefahren und hätte ne Leibesvisitation machen lassen. Strafe: beide vernaschen....

Schade, konnte heute nicht nach Cologne. Hätte so gerne pics gemacht, aber wenn das eh nicht so der Hit war, dann halt im Winda in D'dorf.

auf jeden fall :D

hat jemand fotos oder videos von meinem sturz - ich fühle mein arsc h nimmer :D naja shit happens

gang bang bitch bitch bitch

Krass das mit der kante da am ende sieht richtig böse aus, hab ich in real garnit so mitbekommen, sei froh dass nix schlimmeres passiert ist :)

crazyfreak schrieb:
AUA :heul: :eek: Das ist ja super bös genau die kante wie hardcore :eek:

ums genauer zu sagen ich hab n bluterguss inner kimme - naja - hab den aber danach sofort wieder gestanden solang ich mein hintern noch gespürt hab:Dwas ich jetzt nichmehr tue

wir wollten ja auch noch ma im train springen .. wir sollten ma en richtig geilen train machen so mit 5-10 leuten das wäre geil ..

naja session ging eigentlich, wenn man betrachtet das mal wieder beachtlich viele leute am fahrn warn.

und mal zu den leuten die fotos / videos machen wollen:

is ja schön das ihr das machen wollt macht halt aber steht nich im weg rum, und kotzt die anderen nich damit an das irgendwer bald mal irgendwas macht was ihr gern aufnehmen möchtet! Das interressiert nich die session is zum fahrn da ;) und das nächste mal würds wehtun versprochen ;)

naja ansonsten kotz mich an das wir knapp 4 stunden am stölzer gap warn, und das hauptsächlich nur weil die ganzen idioten immer irgendwem im weg stehen mussten gab genug leute die wirklich streeten möchten, zB den Wallride unten und auch genug leute wollten sich einfach anderweitig beschäftigen als doof rumzustehen und den leuten beim gap fallen zuschaun. gab auch nur wenn man halt auch an den anderen sachen ausprobiern wollte wurde das immer als behinderung der anderen angesehn und umgekehrt auch. wenn wir uns da nach einer max zwei stunden wieder verzogen hätten und gemeinsam anständig radfahrn gegangen wären, wär das viel bessser geworden. schade fand ich das wir im endeffekt ja fast alle noch streeten waren nur leider in vielen kleinen gruppen :(. dafür brauch man nich eine derartig große session ;).

naja ablauf:
es kozt mich an das wir um 12:10 am HBF waren (weil wir vor her noch ein paar locations auf ihren zustand überprüft haben um eine route festzulegen), und bereits alle weg waren. keine halbe stunde später wurde die gruppe dann wieder getrennt.

Könnt ihr mir mal sagen wozu ich was planen sollte wenn ihr doch sowiso alles besser wisst und sowiso auf eigene Faust fahrt?

Wird mir langsam echt zu blöd die planerei ;)

naja was solls, bis zur nächsten session is die wut eh vergessen :D lol

nunjut trennung von street und FR session prinzipiell: wozu? denn gibt auch genug die beides machen und die streeter können sich eh immer beschäftigen :D irgendwie, hauptsächlich langweilen tun sich die freeriders ;)

nur bei der speziellen session wäre eine trennung wohl besser gewesen.

auch wenn die locations warscheinlich nahezu die selben gewesen wären nur das die zeitnutzung wohl intelligenter vonstatten gegangen wär...

naja genug von meinem geistigen dünnschiss ;)

Greetz
:hüpf:

Naja, irgendwie haste recht, weil so ne Session natürlich zum Fahren da ist, nicht zum Rumstehen. Trotzdem kann man sich ja mal unterhalten dürfen... ;)
Was aber wirklich beknackt ist, dass diejenigen, die Fotos machen, sich ín den Weg stellen und auch noch dumme Anweisungen geben. Viele meinen halt, sie müßten Fotos wie in den Pro-Videos machen, am besten 10 cm neben dem fliegenden Biker stehen. Es soll ja Leute geben, die sind froh, wenn se nen Drop stehen und halbwegs Style hinlegen. Wenn dann aber so einer kurz vor der Kante auftaucht, kanns ganz schön übel enden.

Ich war zwar nicht da, aber so wie es aussieht, war's doch lustig. Alleine die Pozilistinnen am Stötzergap waren doch sehenswert... :D :D Dass aber die Orgaleute beim Ablauf plötzlich nix mehr zu melden haben, is schon übel. Naja, irgendwann wird halt alles zu bürokratisch. Vielleicht sollte man sich nur noch locker treffen...

@Bobrock: schätze mal, Du hast mind. ne schwere Prellung des Steißbeins oder ne Stauchung der Lendenwirbel, schlechtestens einen Bruch des Steißes. Wenn Du das nicht untersuchen läßt, kann sich u.U. ein dauerhafter Zustand einstellen, schließlich laufen da die Nerven lang. Hatte mal Kontakt mit ner Treppe (auch Steiß). War nicht so toll, obwohl ich meinen Ar$ch noch gemerkt habe. Ist aber meist unklug, dass zu ignorieren!! Also, auf zum Unfalldok (da kommste schneller dran als beim Orthopäden...).

ich bin ganz viel gefahren !!!!!! :daumen: und hab gefillmt das resultat könnt ihr auf meiner seite sehen ;)

Zurück