Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und kenne mich auch nicht so gut mit den Dingern aus, aber ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Tauchrohre vonner Sherman sind, weil die Goldlabel die Sherman ja ersetzt hat.hat die stance eigentlich ne extern verstellbare zugstufe?weil meine hat das^^
warum nich teinfach dei gabel fahren und glücklich sein klar is bissl kagge was wenn man ciht weis was man hat
aber hey hauptsache es fährt und federt
kann mir heir nun eigentlich mal jemand erzählen obs 07 auch 2 versionen der gl gibt? und wenn ja welche unterschiede die haben?

Die gabs auch schon mit 1 1/8. Hm, im absoluten unlöslichen Zweifelsfall einfach mal bei Manitou direkt anfragen. Die sind riiichtig super nett und kümmern sich auch wirklich klasse um Ihre Kunden. Nicht so wie z.B. Marzocchi, wo du auf ein kleines Ersatzteilchen 2 Monate warten kannst, geschweige denn mal ne Antwort auf ne Frage bekommst. Schick denen einfach eine Email mit Detailierten Bildern. Bzw auch einfach die Nummer (wenn eine vorhanden ist) Vielleicht können die ja dann schon so gucken, was damit gemacht wurde.