Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nur bestätigen. Mit Glas im Sinne des Wortes hat das nichts zu tun. Es ist eine glänzend polierte Oberfläche. Ich kann den Grund bei meinem Bike leicht an der Art des Bremsens festmachen. Es handelt sich um das Bike, mit dem ich meinen Hund ausführe. Er läuft frei, ich halte sein Tempo. Im Klartext, ich muss dauernd leicht bremsen. Speziell bei Gefällen ist immer eine Schleifbremsung angesagt. Dabei kann Dreck und Öl auf einer Pfütze (Baustellen) schön zur Kontaminierung beitragen. Innerhalb von einer Ausfahrt quietscht die Bremse wieder. Erneuern der Beläge half nur ein bis zwei Tage.Auch wen du es ausdrücklich ausschließt, verglasen kommt meist durch Verschmutzung mit Öl, Wachs oder sonstiger Chemie der Scheibe oder der Beläge zustande.
Was ist die Kontaktstelle der Beläge beim herumstehen ? Richtig Luft . Oder eine fettige Diesel / Abgasmischung vom Auto beim starten ?quasi vom Herumstehen an der Kontaktfläche korrodieren.