Shimano Acera 9fach, lässt sich nicht einstellen, was übersehe ich?

Registriert
1. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
ich schaffe es nicht meine Acera einzustellen, entweder ich kann sauber hochschalten oder sauber runterschalten.
Wenn zb alles eingestellt ist, das ich sauber von 9 auf 1 Schalten kann, komme ich nicht mehr vom 1. Gang runter außer ich schalte zwei Gänge hoch.

Umkehrt genauso, ich kann alles so einstellen das ich sauber von 1 auf 9 komme, aber kann dann nicht mehr sauber runterschalten.
Anschläge sind jeweils passend eingestellt.
Was übersehe ich da?
 

Anzeige

Re: Shimano Acera 9fach, lässt sich nicht einstellen, was übersehe ich?
Sehr oft stellte sich heraus dass das Schaltseil falsch angeklemmt wurde . Aber vielleicht kann man an ein paar detailierten Bildern genaueres erkennen .
 
Zurück
Oben Unten