Hallo in die Runde!
Ich überlege, meine alte SLX-Bremse gegen eine aktuelle Version zu tauschen. Ob XT oder XTR weiß ich (noch) nicht.
In meiner einfachen Denke stelle ich mir das so vor, dass ich die Leitungen unangetastet lasse, nur Hebel und Sattel tausche und die Leitungen wieder anschließ, befûlle und entlüfte - dafür hätte ich alles da.
…oder mache ich es mir zu einfach und es muss alles raus, Oliven verpresst werden etc.?
… wäre für hilfreiche Tipps dankbar , danke!
PS: Ich weiß, dass die SLX der Preis-/ Leistungsknaller ist, aber die XTR ist viel schöner und wohl ca. 150g leichter, das lockt schon…
Ich überlege, meine alte SLX-Bremse gegen eine aktuelle Version zu tauschen. Ob XT oder XTR weiß ich (noch) nicht.
In meiner einfachen Denke stelle ich mir das so vor, dass ich die Leitungen unangetastet lasse, nur Hebel und Sattel tausche und die Leitungen wieder anschließ, befûlle und entlüfte - dafür hätte ich alles da.
…oder mache ich es mir zu einfach und es muss alles raus, Oliven verpresst werden etc.?
… wäre für hilfreiche Tipps dankbar , danke!
PS: Ich weiß, dass die SLX der Preis-/ Leistungsknaller ist, aber die XTR ist viel schöner und wohl ca. 150g leichter, das lockt schon…