lieber---
hast du diese auch und war es bei dir anders bzw. hattest u das problem auch??
hast du diese auch und war es bei dir anders bzw. hattest u das problem auch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber es scheint die 76er zu sein. die 67 ist ja die centerlock?!
fürs letzte bikeprojekt hatte ich mich mit dem thema ice-tec bremsscheiben auseinandergesetzt. macht theoretisch sinn da hier das bremsfading als solches erst deutlich später bzw. garnicht eintritt.
ein bekannter der bei Shimano in Japan arbeitet hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen das bei verwendung der ice-tec scheiben mit ihrer super hitzeableitung die temperatur in der betroffenen nabe gut und gerne um 100 °C über der durchschnittlichen "betriebs"temperatur liegt. und ^^ die kühlrippen effektiv erst ab +-130 km/h einen deutlichen kühleffekt aufweisen ^^
ohne dann weiter nachgefragt zu haben ob der hersteller meiner naben diese bzw deren dichtungen und schmierfette/öle für diese temperaturen freigibt und ich mir oben drein nicht sicher war ob ich besagte 130 km/h in z.b. bad wildbad oder bmais erreiche fällt ICE-Tec in die kategorie: Dinge dir wir nicht brauchen aber trotzdem kaufen weils des gibt ^^ ( nein ich hab sie nicht gekauft...)
Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob generell die Spider-Scheiben überhaupt was taugen. Immer wieder wegen Hitzeverzug Schleifgeräusche nach einer strammen Abfahrt.
Ich bin schon geneigt, evtl. mal andere Scheiben auszuprobieren, die keinen Spider haben.
Gibt's die Ice-Tec Scheiben eig auch als normale 6-Loch ? sie sie immer irgendwie nur mit CL
Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob generell die Spider-Scheiben überhaupt was taugen. Immer wieder wegen Hitzeverzug Schleifgeräusche nach einer strammen Abfahrt.
Ich bin schon geneigt, evtl. mal andere Scheiben auszuprobieren, die keinen Spider haben.