Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War jetzt mit der Bremse eine Woche in Livigno unterwegs.
Nach der ersten längeren Abfahrt (ca. 1000hm Schotterstraße) mit dabei anlaufenden Bremsscheiben war die Bremsleistung nicht mehr so toll.
yep genau so ...
schade ich überlege gerade ob ich die XT wieder zurücksende und meine transalp doch mich der alten juicy 3 fahre, obwohl die echt mies ist.
Verstehe absolut nicht wie von guter dosierbarkeit die rede sein kann, wenn ich zuerst fest ziehen muss und nichts passiert, und dann blockiert die bremse plötzlich mit nur leichtem zug ?! für mich ist das genau das gegenteil von guter dosierbarkeit.
die frage ist nur welche alternative man hat, die elixir hat wieder andere probleme, die RX sowieso.
Zapodh, sind die Griffe auch so rutschig wie die der Juicy???
~1800tm am stück bergab.... kein problem
ist mir jetzt weder bei der juicy noch bei der xt aufgefallen dass sie rutsching wäre. bin jedenfalls nicht einmal ungwollt weggerutscht.
die juicy 3 ist eine drecksbremse gegen die xt....
ja und dafür gibts auch sicher 2 erklärungen:
- entweder er hat so magerere untrainierte hände, das er mit 1-finger sofort handschmerzen bekommen würde sobald er nur in die nähe des druckpunktes kommt.
- Oder -
- er solang schleifen lässt bis die bremse so heiss is das sie so am limit des fadings angekommen is und das ding einfach net mit 1- finger zu bremsen ist...
du willst also eine xt mit 2 fingern bremsen?!