Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich den meisten Händlern keinen halben Meter traue würde ich bei einem undichtem Anschluss jedoch zu erst selbst Hand anlegen.
Najut wenn das Banjo undicht ist, ists halt doof. Dann könnte man den Händler fragen, ob man ne neue Leitung zur eigenen Montage haben kann :=)
Das interessiert mich aber sehr.Achja, seit gestern ist meine XT Bremse am Ausgleichsbehälter undicht.
Das macht keinen Sinn, durch die automatische Belagsnachstellung stehen die Kolben bei jedem unterschiedlich weit draußen. Je nach Abnutzung des Bremsbelags. Wenn deine unterschiedlich weit draußen sind:
a) Bremssattel abschrauben
b) Kolben zurückdrücken
c) Bremse mittig montieren
Mal ne Frage an die Betroffenen: Habt Ihr Leitungen selbst gekürzt? Habt Ihr die neue silberne Stützhülse für das Leitungsende verwendet? Die messingfarbene ist wohl 'n Stückchen länger, hab mir nämlich gestern die neuen besorgt (nach kleiner Odyssee durch mehrere Bikeläden). So richtig wußte da keiner Bescheid um den kleinen Unterschied.
I
Mein Ausgleichsbehälter scheint nach einer langen Orgie auch wieder dicht zu sein. Es war ein Geduldspiel - die Schraube die unter der Abdeckung liegt, darf bei mir nur minimal möglich angezogen werden, gerade so, dass das Plättchen spielfrei niedergehalten wird.
Meine XT läuft seit über 1000km einwandfrei
Wenn man seinem Bike was gutes tun will schraubt man diese BREMSE dran
Was nicht gut klappt ist das einstellen durch ziehen der Bremse.
Besser klappts wenn man per Lichtspalt ausrichtet.
Macht man ja nicht oft.