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Nein! Wenn man Bremsbeläge abschleift, immer mit einem feinem - ab Körnung 320.Nimm mal grobes Schmirgelpapier (80er) und schleif den Belag etwas ab.
Das Einbremsen findet immer schonend statt, da es sonst zu einigen technischen Problemen kommen kann und zu einer punktuellen Überhitzung.Einbauen und mal eine Vollbremsung aus etwas höherer Geschwindigkeit machen.
Nein! Wenn man Bremsbeläge abschleift, immer mit einem feinem - ab Körnung 320.
Das Einbremsen findet immer schonend statt, da es sonst zu einigen technischen Problemen kommen kann und zu einer punktuellen Überhitzung.
Und? Ich hatte sie vorher ausgebrannt und abgeschliffen. Das heist also dass man nichts erkennen konnte was auf einen "Defekt" hindeuten würde. Es könnte beim TE also ganz genauso sein, das bedeutet dass er es nicht nur nach DEINER Methode probieren muss sondern bei misslingen auch mal über den Tellerrand hinaus schauen darf. DOC...Dann waren die Beläge technisch nicht in Ordnung.
Die Beläge waren am Anfang super, irgendwann nicht mehr und jetzt wieder. Also lag es wohl an Verunreinigung oder verglasen. Es geht mir darum dass es oftmals nicht nur die eine richtige Herangehensweise gibt.Technisch nicht in Ordnung bedeutet, das die Probleme ab Werk bestehen. Da hilft auch das ausgasen von Verunreinigungen nichts!
Ansonsten habe ich leider erst vorhin gelesen, dass es bei alle Bremsbelägen auftritt.
Ansonsten: Was ist meine Methode denn? Wenn nicht alle Fakten vorliegen, kann ich auch nicht das Wundermittel nennen.
In Zukunft bitte etwas mehr Respekt - das gilt gegenüber allen.
Das ergibt aber keinen härteren Druckpunkt.Und die Scheiben mit Schmirgelpapier zu behandeln kann auch nicht schaden.
Ja, wenn man keine Ahnung hat wieviel man Pumpen darf oder vergisst zu gucken, sollte man es lieber lassen.