Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die Belagshalteschraube vergessen! Die 1,50€ sollte man nicht vernachlässigen...
http://www.bike-components.de/products/info/p35456_Belaghalteschraube-fuer-BR-M785.html
(Sollte eigentlich an der Zee auch passen, an der SLX tut sie jedenfalls)
mfg
Jepp, die unsäglichen Sicherungssplinte müssen so schnell es nur geht weg! Angeblich soll es diese Belaghalteschraube auch in schwarz geben, hab ich aber noch nirgendwo gefunden
Werkzeuglose Griffweitenverstellung = gut
Werkzeugloser Bremsbelagswechsel = schlecht
Ich sehe das eigentlich genau anders herum. Bei einem gut entlüfteten Bremssystem passiert nun wirklich nichts am Hebelweg! De facto brauch man die Griffweite nur einmal einstellen und damit hat es sich!
Bremsbeläge können dagegen unerwartet mal durch sein und da geht ein Belagswechsel mit Splint nunmal schneller.
Ich kauf mir keine Schraube, nur weil es schicker ist! Form follows funktion, nicht anders herum.
So unsäglich ist der Splint gar nicht. Ok, er sieht billig aus, das geb ich zu. Technisch ist er allerdings sogar besser als die Schraube, denn ein gebogener Splint kann sich nicht lösen und kann nicht verloren gehen.
jaja, wir verwenden ja auch ne Schraube und haben natürlich auch einen Drahtschnapper. Und es ist auch noch nie ne Schraube verloren gegangen. Ich wollte ja nur sagen, dass der Splint nicht so schrecklich schlecht ist, wie gesagt wurde. Von der Optik - nochmal - mal abgesehen.
Und wer den Splint klappern hört, fährt entweder nur auf Asphalt oder hat ein überirdisch gutes Gehör.
...Und es ist auch noch nie ne Schraube verloren gegangen....