J
Joker-Sports
Guest
gruss zurück du scheinst es einfach nicht zu raffen aber muss ja nicht jeder ! ich hab bei der landung einfach mehr sicherheit jedensfalls das gefühl ist das so schwer zu verstehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von stuntman666
tja joker, du musst es ja wissen! 2 kilo mehr oder weniger sind ne ganze menge! wenn du deiner gabel nicht vertraust, fahr doch dreirad! oder kauf dir ein dh bike an das so eine gabel passt1 ich kann dein gefühl nicht verstehen, nee! fahr erstmal deine gabel und mach dir hinterher gedanken! wie hoch dropst du denn? 10 meter ins flat?
Original geschrieben von $@!t
ich glaube du willst einfach nur ein noch prolligeres bike ,
dann kauf dir die monster-t dann bisch der king , und für unsere wirtschaft auchnoch was getan.
Original geschrieben von Joker
ne der aufprall wird nicht so aufgefangen wie ich möchte ! krieg jetzt andere federn (härter und länger) wenn das nicht reicht probier ich die doppelbrücke mal aus!
Original geschrieben von Joker
danke an den grossteil der poster !
ja ricktick an deinem bike passt sie halt![]()
Original geschrieben von ricktick
Ich an deiner Stelle würd mir echt die Junior T - Specialedition mit 130mm kaufen. Die sollte SEHR GUT zu deinem Rahmen passen denk ich. Einziger Nachteil ist der kleinere mögliche Lenkeinschlag, das is aber bei allen "kleinen" DC-Gabeln so.
Gruß, Basti
wer hier der poser ist wollen wir mal sehen... wo kommst her? können ja mal ein rennen fahren...
komm, geh nach hause...