Ich habe heute zum Geburtstag meinen Shockwiz bekommen und kann nur sagen, er tut was er soll. Habe direkt 92% bekommen, Empfehlungen für den Dämpfer decken sich mit meinen Erwartungen: HSC weicher, LSC weicher. Ersteres habe ich erwartet weil ich durch die MegNeg-Negativkammer immens viel mehr Druck fahre als wofür der Dämpfer wohl beshimt wurde, zweiteres habe ich gespürt. Popometer funktioniert scheinbar. HSC ist aber leider nicht extern einstellbar.
Als nächstes spiele ich etwas mit den Modi, heute war Neutral-Poppy bzw. Auf deutsch Neutral- Federnd dran.
Danach die Gabel; dann kommt das Rad meiner Freundin dran, in der Hoffnung dass der kleine Kasten mir das sagt was sie nicht kann
Kleines Update: Heute mal die Lyrik Ultimate, seit ca 1 Monat am Rad, "geshockwizt" und tatsächlich
100% bekommen

Seltsames Erlebnis irgendwie: Angefangen mit -10 LSR von geschlossen, mit -4 raus am Ende. RS empfiehlt -7. Bei der HSC ging es von -2 auf -3. Der Knaller war aber die LSC: Von -15 auf -3
Als Modus habe ich Neutral-Federnd gewählt weil ich gerne eine Mischung aus halbwegs treteffizient und verspielt-sprungfreudig habe statt einer klebrigen Sänfte.
Das Setup bei dem mir der Shockwiz dann
100% gab führte im ersten Moment zu einem "Hä?!?", dann aber zu einem"Hui!"... Erster Eindruck war unkomfortabler, zweiter dann aber viel stabiler, völlig ruhig und souverän in Kompressionen, kein "Geschaukel" in engen Kurven mit Gewichtsverlagerung... Waren jetzt zwar nur ca 90 Minuten, aber schon mal spaßig. Nachher wirds nochmal getestet