ShockWiz - Erfahrungsaustausch

An meinen beiden Anschlussschläuche entweicht immer mal wieder Luft. Merkwürdig ist, daß es am Dämpfer so gut wie nie auftritt, an der Gabel aber fast immer (egal ob kurzer oder langer Schlauch, unterschiedliche Gabeln)
Die Ersatzschläuche sind recht teuer.
Hat schon mal jemand die Ursache für die Undichtigkeit ergründen können?
Lassen sich Dichtungen tauschen?
Gibt es bezahlbare Alternativen?
 
Moin, da ich mit meinen Einstellungen fertig bin, kann ich mein ShockWiz für 10 Euro die Woche verleihen.
Falls jemand Interesse hat, hier der Kleinanzeigen Link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...z-mtb-federung-einstellen/2552364312-217-4613
Überlege Dir das gut, meine Anzeige wurde von Kleinanzeigen gelöscht, weil ich "angezeigt" wurde. Es geht ungefähr um das Thema, siehe hier. Deppen finden sich leider immer die sich an was stören...

https://www.gutefrage.net/frage/verleih-auf-ebay-muss-ich-ein-gewerbe-anmelden
 
Hey Leute,

wenn ich den ShockWiz an meinem Super Deluxe Ultimate anschließen will entweicht aus dem Schlauch keine Luft (Ventil wird nicht betätigt).

Bei mein Fox 36 geht alles ohne Probleme.

Habt ihr da Abhilfe ?
 
Zurück
Oben Unten