Shopinfo!!!! Größen, Umtausch, usw.

Thanks für die schnellen Antworten !
:bier:

... ich denke, ich werde noch ein paar andere Teile aus eurem Sortiment holen, wenn mal wieder Bedarf besteht. So einen Service soll man auch honorieren. :daumen:

Gruss
Tvaellen

tvaellen schrieb:
Thanks für die schnellen Antworten !

... ich denke, ich werde noch ein paar andere Teile aus eurem Sortiment holen, wenn mal wieder Bedarf besteht. So einen Service soll man auch honorieren. :daumen:

Gruss
Tvaellen

Danke ist nett !!! :cool:
Olaf

Ich wollte gerade meine Mail an Clemens schicken. dabei fiel mir auf, dass ich ja auch die Weste gebucht habe.

Guter Rat von Biemme also wieder gefragt: Wenn das Trikot in L passt, reicht dann auch L bei der Weste? Oder ist das ein ganz anderer Schnitt?

Nochmal Danke
Jens

kollo schrieb:
Ich wollte gerade meine Mail an Clemens schicken. dabei fiel mir auf, dass ich ja auch die Weste gebucht habe.

Guter Rat von Biemme also wieder gefragt: Wenn das Trikot in L passt, reicht dann auch L bei der Weste? Oder ist das ein ganz anderer Schnitt?

Nochmal Danke
Jens

Sehr gute Frage, schließe mich da an.

hmmm, echt ne gute Frage

hab vorhin bestellt und auch erstmal für die Teamjacke ne Größe angegeben die passen könnte (hab M anstatt S bei den Trikots, fragt mich net warum :confused: )

kollo schrieb:

Nochmal Danke
Jens

Hallo Jens,

wenn du das Trikot in Gr. L bestellt hast, kannst du auch die Weste in
Gr. L bestellen.

Grüße und schönes Wochenende
Katrin

...für die schnellen Antworten. Echt ein prima Service! Top!

Jetzt müsst Ihr nur noch die 9 Wochen bei der Fertigung ein wenig drücken...... ;)

Viele Grüße
Jens

Sollten wir trotz aller Mühe jetzt doch noch teilweise unpassende Kleidung bekommen, könnten wir ja versuchen untereinander zu tauschen bis es passt.

Nur so 'ne Idee.

Gruß
Micki

ja, ich weiß ist `ne lange Zeit, aber mit den 9 Wochen müssen wir leben. Heißt 9 Wochen ab dem Tag an dem wir die Vorlage/Design aufgearbeitet haben, also nicht ab Eurem Bestelltag !! Da wir noch beim aufarbeiten des Designs sind, wird es noch ein wenig mehr.

Viele Grüße Olaf

Kommt die ganze Bestellung erst so spät oder gibts auch die Möglichkeit, Sachen die nicht erst speziell hergestellt werden müssen (Hosen, Armlinge, Beinlinge etc.) schon vorher zu verschicken? Könnt ich nämlich fürs Frühjahrstraining gut gebrauchen ;)

gorbi73 schrieb:
Kommt die ganze Bestellung erst so spät oder gibts auch die Möglichkeit, Sachen die nicht erst speziell hergestellt werden müssen (Hosen, Armlinge, Beinlinge etc.) schon vorher zu verschicken? Könnt ich nämlich fürs Frühjahrstraining gut gebrauchen ;)

Wird wohl alles aufeinmal ankommen und dann auch zusammen rausgeschickt.
Wie gesagt wir sind kein echter shop und werden keine Lagerhaltung praktizieren.

mfg
clemson

gorbi73 schrieb:

Die Bekleidung aus unserer normalen Kollektion haben wir auf Lager, wenn es neue Sommerteile aus Kollektion 2004 ist, liefern wir ab Mitte März.

Ciao Olaf

clemson schrieb:
Problem dabei ist das dann wieder doppeltes porto und verpackung anfällt
und ich das gerne auch in einem abwasch dann erledigen will und nicht die Bestellungen einzeln auseinander fummeln will.

mfg
clemson

Folgender Vorschlag, wir könnten die uni Teile auch die direkt an die einzelnen
Mitglieder senden...natürlich nur wenn gewünscht...schließlich soll ja niemand
am Training gehindert werden..

vg.
Katrin

gorbi73 schrieb:
Wär es dann also möglich die neutralen Sachen (Hose, Arm- und Beinlinge) aus meiner Bestellung (#77) schon eher zu bekommen?

Hallo,

von uns aus schon...- mein Vorschlag siehe unten...- aber vielleicht könnt ihr euch da irgendwie absprechen..., wär doch gut, wenn du in die neue Saison mit neuen Klamotten starten könntest..

vg.
Katrin

Zurück