@Ale_Schmi Ist doch gar nicht? Nach wie vor rechts der Dämpfer und links die Feder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh! Okay! Das habe ich dann gestern nicht richtig gesehen. Die Kappe steht so, dass ch dachte, dass es ein Ventil sei.@Ale_Schmi Ist doch gar nicht? Nach wie vor rechts der Dämpfer und links die Feder
Dass die jetzt beide schwarz sind, ist schon so gewollt War bei Flow suspension um Brücken und Top caps (gleichmäßig) silber zu machen, und Ventilkappe und Versteller schwarz. Will nicht lügen, die schwarze Eloxierung ist nicht perfekt. Aber so von oben sieht es clean genug aus find ich.Ahhh! Okay! Das habe ich dann gestern nicht richtig gesehen. Die Kappe steht so, dass ch dachte, dass es ein Ventil sei.
Jetzt bin ich etwas verwirt.Die untere ist die reguläre 47er die auch bei der "650b" Dorado verwendet wird.
Ok, allerdings in Silber. Die 47mm lower brücke sind meist schwarzJa eh genau so ist es gemeint, hat man die 57er braucht man lower und upper, bisher passten aber die 47er upper nur für extrem kurze steuerrohre (da flache Brücke) und alle oberen Brücken haben nur einfache Klemmung.
Diese obere Brücke ist jetzt bei 47 mm offset ebenfalls eine "hohe" Brücke und wird zweifach geklemmt. Also in etwa wie die Rulezman Brücke nur besser (und vermutlich billiger).
Verstanden danke, du hast also die obere flache 47er gegen eine hohe 47er ausgetauscht.Ja eh genau so ist es gemeint, hat man die 57er braucht man lower und upper, bisher passten aber die 47er upper nur für extrem kurze steuerrohre (da flache Brücke) und alle oberen Brücken haben nur einfache Klemmung.
Diese obere Brücke ist jetzt bei 47 mm offset ebenfalls eine "hohe" Brücke und wird zweifach geklemmt. Also in etwa wie die Rulezman Brücke nur besser (und vermutlich billiger).